1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagsüber und abends schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von 1973andreas, 16. August 2007.

  1. 1973andreas

    1973andreas Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute, seit ein paar Wochen haben wir abends und teilweise auch tagsüber ziemlich schlechten Empfang (ziemlich viel Schneegestöber!). Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in München und empfangen unser TV Program über einen Analogen Gemeinschaftsanschluss. Wir sind im obersten Stock und wahrscheinlich das letzte Glied in der Kette. Ab ca 20:30 - 21:00 funktioniert der Empfang komischerweise wieder einwandfrei. Ich hab das Gefühl das der Empfang durch irgendetwas gestört wird (Taxifunk vielleicht?). An unseren Kabeln liegts jedenfalls nicht, die hab ich schon mal ausgetauscht. Was kann ich hier tun?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Tagsüber und abends schlechter Empfang

    Hi,

    frag mal die Nachbarn, ob das bei denen auch so ist. Falls ja, Vermieter/Hausverwaltung informieren, damit sie es wieder in Ordnung bringen.

    The Geek
     
  3. 1973andreas

    1973andreas Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Tagsüber und abends schlechter Empfang

    Hi, das hab ich vergessen zu erwähnen. Bei unseren Nachbarn funktionierst - das ist ja das komische....
     
  4. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Tagsüber und abends schlechter Empfang

    Dann ist wohl in der Hausverkabelung etwas nicht in Ordnung. Könnte sein, dass eine andere Wohung stört, und wenn derjenige schlafen geht, funktioniert es bei dir wieder.

    Ich würde einfach den Vermieter informieren.
     

Diese Seite empfehlen