1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micwin666, 26. August 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Tagesticket

    Ich habe zwar ein Sportpaket, aber das Tagesticket kostet 5€ (für 24h), es gibt immer noch mehrere Perspektiven hier sind diese einzusehen:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_sport1klasse_perspektiven.jsp

    Außerdem sind die Werbepausen bei RTL ja alles andere als kurz. Finde ich zumindest.

    :winken:
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket

    Ich gucks auch über Premiere, aber ich finde, daß die abgebaut haben. Früher gabs noch ordentliche Perspektiven (Verfolgerfeld, Boxengasse) und einen richtigen Infokanal. Für mich sind die Werbeunterbrechnungen der einzige Grund der gegen RTL spricht, ansonsten ist die Übertragung gleichwertig.