1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micwin666, 26. August 2006.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: Tagesticket

    Brauchst kein Abonnent zu sein. geht wie bei Direkt. Kollege von mir wollte auch nur mal testen und der hatte kein Abo!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesticket

    also nach meinem empfinden mußt du abonnent sein um bei direkt oder das tagesticket bestellen zu können! anders gehts nicht! (es sei den durch irgendeine aktion)

    es gibt dann noch ex-abonnenten die man die karte gelassen hat, damit sie weiter bei direkt bestellen können, sowas hab ich hier schon gelesen! aber denk mal nach: ohne abo hast du keine smartcard! premiere kann kein geld bei dir abbuchen... usw.
     
  3. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tagesticket

    okay, bei mir wäre es die Variante "Ex-Abonnent, der noch eine Smartcard hat". Werde mich wohl mal an P direkt wenden, ob ich nach meinen Freimonaten die Smartcard behalten kann.

    Vielen Dank für die sonntäglichen Antworten.

    Axel
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Tagesticket

    F1 läuft doch auch auf RTL, verstehe eigentlich nicht warum man das unbedingt auf Premiere gucken muss ...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesticket

    das hab ich nur mal bei jemanden gelesen! ich weiß nicht ob es tatsächlich auch klappt... ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tagesticket

    äähm, hast Du es schonmal auf Premiere gesehen und mal auf RTL damit Du nen Vergleich hast. Einmal bei P gesehen und mal will nichts anderes mehr, die Werbung bei RTL ist doch eine Zumutung (bei P die nervt auch tierisch, ist aber nicht mitten im Rennen)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Tagesticket

    Mann muss F1 auf Premiere mal gesehen haben, dann merkt man auch den Unterschied. Es muss ja auch ein paar Unterschiede geben zwischen Free-und Pay-TV. Auch wenn diese nach dem wegfall von Bakerville nicht mehr so groß sind so kann und will ich die Premiere-Formel 1 Übertragungen nicht missen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Tagesticket

    Ich hatte Premiere Sport 2 Jahre lang, habe aber dennoch die Rennen größtenteils auf RTL geschaut.
    Hatte das Sportpaket, wobei mich nur Fussball so richtig interessiert. Formel 1 noch etwas, der Rest aber gar nicht.

    Finde nix schlimmes an den RTL Übertragungen. Während der kurzen Werbepausen sieht man trotzdem oben links in einem kleinen Fenster noch was abläuft. Ich verstehe echt nicht warum man sich für viel Geld das extra buchen sollte ...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Tagesticket

    Na, ja da brauch man ja schon eine Lupe um da auch nur ansatzweise was erkennen zu können. Außerdem gibt es auch nicht immer Screen Werbung auf RTL. Bei Premiere wird man einfach nicht gestört und das ist einfach Renn-Feeling pur alla Premiere.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Tagesticket

    Und diese kurzen Werbepausen wären ein grund für dich ein teueres Tagesticket zu kaufen (was kostet das eigentlich?) ?

    Stimmt es eigentlich das es bei Premiere keine 6-7 Kameras mehr gibt, die man sich aussuchen kann?