1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter_G, 22. September 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Tagesticket Sportportal

    Bei einem Tagesticket, würde ich spontan mal tippen, dass es für 1 Tag gilt.
    Ebenso wie ein Monatsticket für 1 Monat gilt ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket Sportportal

    Ein Tagesticket gilt in der Tat nur für einen Tag - genauer: Von der Freischaltung bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr.

    Für einen ganzen Spieltag bräuchte man 3 Tickets zu je 15 Euro = 45 Euro
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Tagesticket Sportportal

    Thx für eure Antworten.

    Ist an sich ein strammer Preis, interessant bei ausverkauftem Stadion oder wenig Zeit und Lust, den Nachmittag/Abend mit Hin- und Heimfahrt auszufüllen.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tagesticket Sportportal

    Zu dem Thema hätte ich auch mal eine Frage:
    Ich bin kein Premiere-Abonnent, sondern Unity Media-Kunde (Kabel). Auf meiner Karte wurde jedoch aus Werbegründen auch schonmal kostenlos das komplette Premiere-Programm freigeschaltet. Wäre es daher auch möglich, mir ein Sport-Tagesticket zu bestellen?
    Hab zwar Premiere Bundesliga über Unity Media, aber wenn die DEG so weiter spielt, könnte ich evtl. doch mal ein Tagesticket für die Playoff-Finals benötigen... ;)

    Also...wäre das technisch möglich und wenn ja, wo müsste ich das Ticket bestellen und freischalten lassen? Bei Premiere oder Unity Media?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tagesticket Sportportal

    Da du kein Premiere-Kunde bist, wirst du dir sicherlich kein Tagesticket zulegen können, denn das bietet nur Premiere an - für Abonnenten und Flex-Nutzer.
     
  6. AW: Tagesticket Sportportal

    du kannst dir aber die FLEX option auf die um karte schlaten lassen.
    flex kostet 12 euro für 12 monate. guthaben bekommst du im internet pder einzelhandel/fachhandel

    mit der flexoption kannst du dir Tickets auf Premiere Direkt bzw auf dem Sportportal kaufen.

    weiteres unter www.premiere-flex.de
     
  7. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal

    Kann ich mir NUR das Spiel Roma_ManU "kaufen" oder muß ich ein Tagesticket kaufen? Und was kostet so etwas?
     
  8. AW: Tagesticket Sportportal

    einzelne spiele kannst du nicht kaufen. hast du mal auf den link geklick den ich gepostet habe? eher nicht, sonst hättest du folgende info gefunden

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/home_flex_ticketpreise.jsp
    [​IMG]
    *Zur Nutzung dieses Angebots ist ein Premiere Digital-Rekorder geeignet für Premiere Direkt+ erforderlich.
    **Zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,– für die deutsche Fußball- Bundesliga und ausgewählte Champions-League-Übertragungen.
    Die deutsche Fußball-Bundesliga wird in Österreich nicht übertragen.

    [​IMG]
     
  9. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal

    Danke !! und ja und nein. ich hatte bei Premiere schon so was gesehen!! das sind also 15€ wahrscheinlich für ein Spiel:wüt: Wär ich nach Rom geflogen:D
     
  10. AW: Tagesticket Sportportal

    15 euro kostet es wenn die deutsche bundesliga spielt und an exclusiven spieltagen der cl. sonst 5 euro