1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter_G, 22. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Tagesticket Sportportal

    1. das direkt portal ist auch nicht für das tagesticket relevant. das heisst ja auch tagesticket SPORTPORTAL. dort ist sehrwohl der preis angegeben

    2. sämtliche preis werden dir erst nach eingabe der bestellnummer auf der internetseite angezeigt.

    3. in der TVD wirrd auch der preis von 15 kommuniziert
     
  2. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Bestell- und Telefonnummer ja. Ich sehe wohl zu wenig Sportportal.
    Tatsächlich! :eek: Und das sogar an Tagen, an denen keine Fußball Bundesliga stattfindet. :eek: Ab €15. Was plant PREMIERE noch für Gemeinheiten? :D
     
  3. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal

    Angebot und Nachfrage.........:)

    Wenn sich immer mehr Kunden abwenden, dann wird Premiere wohl reagieren müssen.
    Das gilt natürlich auch für die Paketabos.....
     
  4. digi3000

    digi3000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tagesticket Sportportal

    ich hab die Erfahrung auch gestern Abend machen müssen.Hab telefonisch SportPortal Tagesticket bestellt und kurz vor Schluss dann meint die Dame ,kostet aber heute 15!!€ Ja weil heute wäre es exklusiv,wenn es im Free tv auch kommt kostet es nur 5€ blabla.Ach ne wenn es im freeTV kommt brauch ich ja auch kein Tagesticket...
    Habs trotzdem genommen weil ich mich auf das Barcelona Spiel gefreut habe,hat sich ja auch gottseidank gelohnt ,geiles Spiel.War aber das erste und letzte mal,wird Zeit das ich mein Abo zum Jahresende kündige ,so mit Bestandskunden umzugehen ist eine Frechheit,meiner Meinung nach.
    Die übertreibens wohl wieder weil sie die BuliRechte wieder haben,leztes Jahr war das noch ganz anders...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tagesticket Sportportal

    Premiere will Laufzeitabos verkaufen! Buche Fußball+ für 10€ im Monat und sehe ALLE CL-Spiele.

    Und letztes Jahr war es genauso, das eine Bayern-Spiel kostete auch mehr!
     
  6. AW: Tagesticket Sportportal

    nur fürs protokoll. im frühjahr hatten wir die buli rechte noch nicht und da hat das bayern spiel auch schon 15 euro gekostet. :cool:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesticket Sportportal

    ich dachte es waren damals 10 euro gewesen!? 100 % aufschlag... oder irre ich mich?
     
  8. AW: Tagesticket Sportportal

    nope - 15 euro.
    tat also nicht so weh, wenn du dich nicht mehr an den preis erinnern kannst :p
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Tagesticket Sportportal

    Also ich verstehs nicht. Wenn man bereit ist 15 Euro fürs Tagesticket auzugeben dann kann man auch gleich für 12 Monate eines der Sportpakete abonnieren.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Tagesticket Sportportal

    Es ist halt seit dieser Saison so das man den Champions-League Dienstag nur exklusiv auf Premiere live bekommt, folglich wird der Preis für diesen Tag entsprechend angehoben.

    Ja, aber heute kommt ja auch nur ein Spiel mit deutscher Beteilligung live (Bremen) Schalke gibts wiederum nur exklusiv auf Premiere heute Abend. Also würde sich eine Tagesticketbestellung heute für diejenigen die kein Fußball Plus Abo haben schon lohnen. :winken: