1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herr v.Bödefeld, 2. April 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Tagesticket Sportportal

    Bleibt nur zu hoffen, daß im CC morgen keiner erkrankt und das Team gut aufgestellt ist! :LOL: :p :LOL:
     
  2. AW: Tagesticket Sportportal

    don't panic Premiere4All

    ich bin da und halte die stellung :D
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesticket Sportportal

    Wer morgen vormittag online oder per Tel von unterwegs bestellt, der sollte zuhause seinen Receiver auf dem Sportportal laufen lassen, damit die Freischaltung vor einem selbst zuhause ist und keine Panik aufkommt...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tagesticket Sportportal


    Als wachsamer Oberbefehlshaber! :D
     
  5. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tagesticket Sportportal

    Kann es denn echt so lange dauern?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tagesticket Sportportal

    Oh Mann bin ich glücklich nicht bei Premiere arbeiten zu müssen!
    Bei mir gehts da morgen wohl etwas entspannter zu Werke!
     
  7. AW: Tagesticket Sportportal

    die freischaltung kann bis zu einer stunde dauern.
    erfahrungsgemäß "staut" es sich kurz vor spielbeginn. wenn du also auf nummer sicher gehen möchtest lässt du die kiste den tag über an und bestellst vormittags. wenn du dann nachmittags nach bhause kommst und solltestkein bild haben kannst du dir immer noch ne freischaltung über die hp rausjagen lassen. wenns dann immer noch nciht klappt kannst du ja mal versuchen die hotline anzurufen (viel glück!)
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal

    Ich hab auch schon kurz vor Spielbeginn online bestellt, weil ich vorher nicht wußte, ob ich rechtzeitig zuhause sein würde. Hat problemlos funktioniert. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Aber generell hab ich mit Tagestickets bisher nie länger als ein paar Minuten warten müssen, bis sie freigeschaltet waren. Normalerweise bestelle ich aber auch schon früher, sicher ist sicher :D
     
  9. chrissi42

    chrissi42 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tagesticket Sportportal

    Saublöde Frage: Ich bin Premiereneuling (seit kurzem hab ich Premiere Flex)
    und hab mir heute früh das Tagesticket für das Sportportal freischalten lassen. Dann hab ich auf das Sportportal geschalten. Über die Opt Taste wurden mir dann Motorsport und Fussball Europaliga oder so angeboten. Auf welchem Kanal kann ich den das Championsleagespiel heute Abend sehen? Wir der Kanal erst noch freigeschalten?
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal

    Ja, der Kanal wird erst ein paar Minuten vor Spielbeginn aufgeschaltet. Das ist ja der Mist, man kann auch nichts im vorhinein einprogrammieren und aufzeichnen, falls man nicht zuhause ist. :wüt: