1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheEastBoy, 21. Februar 2007.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Ich habe mittlerweile soviele Freifilme,das ich gar nicht weiß wenn ich dies schauen soll.Soviele besondere Filme kommen ja da auch nicht.Als Entschädigung hätte man mir ja das Rückspil feischalten können,abr das machen die dann auch nicht.
    Klar habe ich den Reciver 1h laufen lassen.Ist für mich unverständlich.Es kann doch nicht sein,das man für ein 90 min Spiel vorher 1h lang sich den schwarzen bildschirm anschauen muss!?
    Als ich der Frau an der Hotline sagte das das Ticket um 19.30 Uhr freigeschalten wird,tat sie aber nicht so,als sei das was Ungewöhnliches!

    Das die Rücksendung keine Kündigung zur Folge hat weiss ich,denn ich habe ja schon gekündigt,darf mir die Karte aber wegen Freifilme und Sportportal behalten.
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Muss ich das verstehen?wenn ich meine Smartcard zurücksende,habe ich kein Premiere mehr(habe ich ja wegen Kündigung eh nicht.)Was hat das mit Ananlog zu tun.
    Naja muss man mir mal genauer erklären.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Sind das wirklich nur Freifilme? Ich habe seinerseits Geld auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben bekommen und konnte da auch das Tagesticket oder ein F1-Wochenende buchen.

    Ist allerdings schon ein ganzes Weilchen her.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Er meint das du dir das digitale Gerätze von KabelDeuschland oder ish auf deiner Karte freischalten lassen könntest.

    So gibt es ja z.B. RTL&Co. digital (grundverschlüüselt) oder eben die PayPakete von KabelD / ish.
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Was auf meiner premiere-Karte?Über Sat?
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Nur Filme!