1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheEastBoy, 21. Februar 2007.

1. Anzeige
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

wieso kannst du mit den freetakes nichts anfangen? auf premiere direkt einen film aussuchen, anrufen / bestellen und geniessen.

hast du deine sc eine stunde (19.30 - 20.30) im reciever gehabt und den eingeschaltet auf einen abonnierten premiere kanal laufen gehabt?
    die anzeige dass dein ticket erst zum spielbeginn freigeschaltet wird ist so nicht richtig. da muss wohl ein fehler im system vorliegen. wie schon geschrieben, das tagesticket geht von 6.00 uhr bis 6.00 uhr folgetag.

dir ist bewusst das eine rücksendung der sc nicht automatisch zur kündigung führt?

2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Zumal ich sie eh nicht zurück senden würde. So oder so. Kabel Digital / ISH PayTV - die 80 DigiFree Sender etc. Von daher. Willst nun wieder Analog sehen :D

3. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Paßt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, vielleicht kann aber trotzdem jemand antworten: Habe meine Premiere Stars in Tagestickets fürs Sportportal eingelöst. Davon müßten glaub' ich 2 noch nicht verbraucht sein. Sind die mit dem Ende von Premiere Stars dann doch verfallen oder sind die auch jetzt noch im System hinterlegt? Weiß das jemand?

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man da anruft ist wirklich Durchsetzungsvermögen gefragt.
    Ich sag dann immer das ich die Nummer extra von Premiere erhalten habe wenn ich ein Problem habe. Dann funktionierste meißtens :D

5. Dekateur

Dekateur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem.
    Ich bin Abonnent des Super-Paketes. Habe aber aus versch. Gründen Premiere seit ca. zwei Monaten nicht mehr geschaut. Gestern um viertel neun wollt ich halt die Bayern sehen...Premiere angemacht, und die Meldung " Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet " ist gekommen.
    Und das auf allen Premiere Sendern. Also, Karte raus, Karte rein, gleiches Problem. Hab dann im Internet auf der Homepage gesehen dass man, wenn man längere Zeit Premiere nicht geschaut hat, seinen Karte wieder freischalten lassen muß. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn??:mad:
    Im Netz geben sie einem die Möglichkeit dazu, das ging aber nicht. Wahrscheinlich auch überlastet.. Und dort anrufen konnte man eh vergessen... Dauernd belegt. So, aber plötzlich, kurz vor Anpfiff gings wieder. Dann wars wieder freigeschaltet und ich konnte gucken.
    Sorry, aber das ist doch ein Affenzirkus da. Ich werde demnächst mein Abo kündigen und das neue Premiere Flex nutzen.

Gruß

Martin

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich bei Premiere nur für das Fußball-Programm interessieren?
    Der oben geschilderte Fall und auch die Sache mit der kostenpflichtigen Hotline bestätigen mich wirklich darin, dass es absolut richtig war, Premiere im letzten Jahr für immer den Rücken zuzukehren...so ein Spiel wie gestern kann man auch gut in der Kneipe anschauen...

7. AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

du hast ja im prinzip (fast) alles richig gemacht.

wie du bestimmt auf der premiere seite gesehen hast
    war deine sc nicht mehr freigeschaltet. du kannst dir eine automatische freischaltung übers system rausschicken lassen (web oder telefonisch) oder einfach die karte im receiver 60 min. auf einem von dir abonnierten premiere kanal laufen lassen, dann empfängst du die freischaltung automatisch.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

normalerweise (!) hättest du einfach einen premiere kanal herschalten sollen und eine weile warten müssen! also nicht karte rein raus usw.! die karte wird dann nach einer weile wieder hell! das kann auch ziemlich fix gehen! das ist kein affenzirkus! wenn du 2 Monate nicht schaust und die karte die freischaltsignale nicht bekommt, wird es halt dunkel!

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein ...kann er nicht...sonst würde er ja nicht ständig solche dummen kommentare von sich geben.
    kofler sagte doch auch nach dem verlust der buli-rechte, dass die buli eigentlich gar kein aushängeschild war. :rolleyes:

man hört es doch in fast jedem dritten pin von irgend jemanden hier, dass das doch alles ganz toll ist wenn man freifilme bekommt für irgendwelche nicht erbrachten leistungen.
    und wenn man die gebuchte und nicht erbrachte leistung nicht zurückgebucht oder auf dem kundenkonto gutgeschrieben bekommt (weil angeblich technisch nicht möglich),
    dann finden das auch ganz viele toll, das sie dafür freifilme bekommen.

was sagt uns das??

entweder premiere trolls oder leute die sich wirklich nur berieseln lassen wollen und denen es egal ist, was kommt.....
    hauptsache es kommt was.

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War früher jedenfalls so. Ich hab gestern da auch etwas anderes erlebt. Ich habe um 20.20 Uhr das Tagesticket per Internet bestellt, da kam dann die Meldung, dass das Sportportal für mich ab 10.15 Uhr freigeschaltet würde :D

Also scheint es da definitiv gerade irgendwelche Systemfehler zu geben.

Aber ich hatte wenigstens Glück und wurde sofort freigeschaltet, so dass ich problemlos CL schauen konnte.