1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Clubby

Clubby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

ich würd mir in den ***** beissen für so einen grottenkick 10 euro bezahlt zu haben...
    das schlechteste viertelfinale in der cl !

2. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

vielleicht kostet die nä. f1 übertragung ja auch mehr?!

3. susi18

susi18 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, jetzt kann Premiere diesen Mist wieder zu Schleuderpreisen vermarkten.
    Ich habs in ner guten Qualität "umsonst" (naja Schade um die Zeit) gesehn und werd auch weiterhin solche Wucherangebote meiden(bekommt man eigentlich von Bayern Schmerzensgeld?).

4. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aber nur wenn wieder einmal ein deutscher auf dem podium steht,ab dann kostet es 15 €.
    ich glaube die bayern können sich nun auf den ui cup konzentrieren.
    ich habe die erste halbzeit in HD gesehen das einzige was gut war war das bild.
    Rorvic...

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die rauschende Ballnacht ist beendet und mit dickem Schädel geht es nun ans Aufräumen.

Wie geht es mit Flex jetzt weiter? Hat sich der Extra-Schluck aus der Pulle mehr gelohnt als der Kater danach? Fragen über Fragen ...

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wer bezahlt denn 10 Euro, wenn er den Webstream auch "for free" schauen kann (auch noch in guter Qualität)?

7. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde sagen. Erstmal ne Nacht drüber schlafen..;)

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die überumpelten Neu-Kunden, die mit dem Produkt Premiere-Flex eigentlich behutsam an Premiere herangeführt werden sollten ... naja ... was solls ... Für nur 25 Euro Lehrgeld hatten die potentiellen Kunden jetzt mal einen tiefen Einblick in die Geschäftspraktiken des Dr. Koflers, seiner Helfer und Helfeshelfer :D

9. frankie292

frankie292 Guest

Tja das hat Kofler nun davon. Neu-Kunden und Alt-Abonnenten, die diese Nacht schnell vergessen möchten, aber ob der 10 € und ob des 'Grottenkicks' (ich konnte es nicht sehen, musste arbeiten) so schnell nicht vergessen werden.
    Dennoch interessieren mich die Zahlen und ich würde zu gern wissen, wieviele 10€ Löhner es wohl gab. Immerhin scheint er viel schlechte Publicity gehabt zu haben, soll doch heute selbst der grösste kommerzielle Radiosender Hamburgs Anleitungen und Download Links zum 'China-TV' gegeben haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2007
  10. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habs mir verkniffen mir das Spiel zu bestellen obwohl ich extra Neu-Flex-Kunde geworden bin kurz bevor die sauerei mit den 10 euro passiert ist. Habs mir auf radio angehört stattdessen. Leider hat bayern verloren -aber wenigstens hab ich den 10 euro Wahnsinn nicht mitgemacht -wenigstens etwas worüber ich zufrieden bin .........