1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Falsch, als ich Flex bestellt habe, war ich auf dieser SEite hier:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp

    Dort stand eindeutig 5 € für das Sportportaltagesticket. Leider hab ich die Seite nicht abgespeichert, aber wer denkt denn auch an so was??

    Nun ist die Seite einfach über Nacht geändert worden... es gab nich mal nen Newsletter oder so was...das is ne bodenlose Frechheit... ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Ok das wusste ich nicht. Das ist dann natürlich doppelt blöd
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Wo lebst Du? Naürlich wird das Tagesticket - sogar noch ausdrücklich für die Champions League - konkret mit 5 Euro beworben! Das steht in den Verkaufsprospekten und auf den Schachteln. Und das Willkommensmagazin hatte ich heute im Briefkasten mit den Preisen ohne Sternchen und AGB-Vermerke!

    Was Premiere da versucht durchzuziehen, geht einfach nicht! Und es bringt Premiere auch nichts! Wir reden ja jetzt nicht von Start-Abos, die sich mangels Kündigung nach einem Jahr in sonstwas verwandeln sondern über Flex-Karten, die letzte Woche noch mit 5 Euro für so ein Fuppes-Spiel beworben und verkauft wurden!
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Deutschland und ich kenne leider keine Flex Begrüßungs oder Willkommensmappen... ich kenne halt leider nur die Flex Fernsehwerbung und wenn es woanders so zugesichert wird dann ist es erst recht doppelt und dreifach bescheiden was gemacht wird.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Da werden sich sowieso erschütternde Szenen an der Flex Hotline abspielen. Nehmen wir mal die Flexler, die mit ihren 25€ am vergangenen Dienstag dabei waren und nun noch genau 8€ Guthaben besitzen. Genug für das Rückspiel und einen Film, denken sie--bis sie das Rückspiel am kommenden Mittwoch buchen wollen.
    Wenn man schon etwas einführt, weil 'ja sonst die Call-Centre Kapazitäten an die Grenzen kommen', dann hätte man es auch cleverer anstellen können. Mit einem Frühbucherpreis bspw.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Oh danke für den Hinweis, hab gerade die Mappe aus dem Mülleimer geholt.. :rolleyes: da steht natürlich auch 5 € drin.

    Das Dumme ist, Premiere wird damit durchkommen, es steht ja nirgendwo das sie die Preise nicht erhöhen dürfen. Das sie das allerdings nach einer Woche machen ist ne Sauerei.

    So werde ich wohl von Premiere die Aufhebung des Vertrages verlangen..mit Rückzahlung der Aktivierungsgebühr für 11 Monate...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    @Carlitos

    Entschuldige bitte, ich wollte Dich jetzt auch nicht persönlich angreifen.

    In den Verkaufsprospekten beim Händler vor Ort steht es halt eindeutig mit den 5 Euro drinn. Die Prospekte wurden von Premiere extra zum Frühjahr gedruckt und in den Märken wie Plus ausgelegt!

    Plus verkauft Premiere-Flex jetzt seit Ca. zwei Wochen. Im Verkaufsprospekt ist die Rede von 5 Euro und in den Prospekten, die derzeit mit den Karten verschickt werden ist auch die Rede von 5 Euro!!! Premiere kann sich da nicht rausreden!
     
  8. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Wenn's in den Verträgen so steht, dass das Sportportal-Tagesticket 5 € kostet, dann hat man bei einer Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht.
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Meines Wissens nach hat man kein Abo wenn man Flex hat! Premiere würde ich die Karte per Eilbrief nach Hamburg schicken mit einem schön freundlichen Schreiben! ;)

    Solche Aktionen sind extrem kundenunfreundlich und eine Verbesserung des Images ist auch nicht gerade. Selbst als angehender Wirtschaftsinformatiker weiß man, dass Geld nicht immer alles ist! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

    Eigentlich will ich gar nicht kündigen sondern das sich Premiere verdammt noch mal an das hält, was sie den Flex Kunden bis gestern noch zugesichert haben... :wüt: :wüt:

    Aber das mit dem sonderkündigungsrecht ist ein guter Gedanke.. und wollen wir wetten das es Streit um die Rückzahlung der Aktivierungsgebühr geben wird!! :)

    Man man Herr Kofler, so wird das nichts mit den "neuen Premierekunden" ...