1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Hat die UEFA das bei den Rechten so festgelegt? ;). Bei WM und EM gibt es ja solche Auflagen. Bei Kofler würde mich sonst nix mehr wundern, falls die Bayern im Finale stehen. Sprich...dass es das Finale nur bei PREMIERE live gibt.

2. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jaja........aber bei Premiere ist das ja alles OK.

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

SInd 5€ gratis??? Naja, für das Hinspiel habe ich 5 Euro investiert.........Die 10 € für das Rückspiel werde ich mir Sparen:winken: Man kann wohl davon ausgehen, das es viele so machen werden > dann hat Kofie richtig "Verdient":winken:
    Für 10€ lohnt es sich sogar in eine Premiere Baar zu gehen > Spiel "Umsonst" und für die 10 € noch 3-4 Bier "Schnappen":D :love:

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

traurig, traurig...

back to topic ist wohl das Beste

5. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Find ich richtig Klasse, wie Du deinen Arbeitgeber hier vertrittst, ich hoffe für Dich, das Dein Chef das nicht mal zu lesen bekommt, dann kannste Dich wohl auf Jobsuche machen.:winken:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Meldung von heute:

Fußball: Prager TV-Sender als Schlupfloch für deutsche Fernsehzuschauer

(pk/dpa) Das tschechische Fernsehen rechnet an diesem Dienstag und Mittwoch mit Tausenden Zuschauern in Bayern und Sachsen.
    Grund ist der Fußball. Während in Deutschland am Mittwoch die Champions-League-Partie von Bayern München gegen den AC Mailand nur von Pay-TV-Sender Premiere übertragen wird, zeigt Ceska Televize die Begegnung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Der Sender ist vielerorts in Bayern und Sachsen terrestrisch gut zu empfangen. Bereits am Dienstag strahlt CT2 live die Partie des Michael-Ballack-Clubs FC Chelsea beim FC Valencia aus. In Deutschland überträgt das DSF zum gleichen Zeitpunkt das Rückspiel zwischen Manchester United und AS Rom.

"Ich freue mich auf die Zuschauer im Nachbarland und werde sie an diesem Dienstag speziell in Deutsch begrüßen", sagte CT2-Moderator Jaromir Bosak am Montag. Es gebe auch Hinweise, dass viele Sachsen und Bayern extra für die Spiele zu Gaststätten ins böhmische Grenzgebiet fahren würden, sagte Bosak. Die Live-Sendungen auf CT2 beginnen Dienstag und Mittwoch jeweils um 20.25 Uhr. Über die Satelliten Astra 3A, Astra 1G (UPC-Direct) und Intelsat ist der Kanal in Cryptoworks verschlüsselt.

Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat unterdessen seine "Flex"-Kundschaft durch einen hohen Ticketpreis der Champions-League-Partie verärgert. Statt der bislang üblichen 5 Euro soll ein Tagesticket am 11. April das doppelte und damit 10 Euro kosten. Zum Vergleich: Die monatlichen Gebühren für ein Abonnement des Münchner Abosenders liegen bei 15 Euro, bei einer 24-monatigen Vertragsbindung bei 10 Euro, "Flex"-Kunden zahlen für diesen Zeitraum 20 Euro.

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch nichts neues!Das Hinspiel hat ein Polensender übertragen.Leider hat ja kaum noch jemand eine Antenne!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das widerspricht ja der Meinung vieler hier, dass die Strategie von PREMIERE, alles aus dem FreeTV zu nehmen bzw. selbiges stark einzubremsen, zu derben Abonnentenzuwächsen führt. Stattdessen fahren die Deutschen nach Böhmen um in der Kneipe zu schauen. Tja..so viel zum Konzept "PayTV" in Deutschland :winken: So ne Tour is immer noch billiger als ein 12 Monate Abo :D

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn man sich überlegt,in der Schweiz oder in Östereich oder in Tschechien oder Polen wird die einzig verbliebene deutsche Mannschaft live gezeigt und hier in Deutschland verdoppelt man für die Pay TV Ausstrahlung die Preise.:D

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird doch auch hier live gezeigt du meintest sicher FTA :D