1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. madmission1301

madmission1301 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Und deswegen sind die Rumänen und Portugiesen uns auf den Fersen? Weil siesaoviel Geld kriegen ? Und uns Dänen schon in der 1. Runde rauswerfen?
    Engländer haben Milliardäre und Spanier Brutto für Netto. Das ist der entscheidende Unterschied. Wenn Engländer und Spanier so gut wären, wo waren sie bei den entsprechenden EM´s und WM´s ?

Mit dem Geld ist alles vorgeschoben. Gehälter runter, Preise akzeptabel und ende. Schon ist jeder glücklich. Ballack könnt auch mit 1 Million leben.
    5€ ist ok. 10€ ist wucher. Sind ja schon fast schwarzmarktpreise im Verhältnis zu originaltickets. Vorm Stadion wirst verhaftet deswegen...

2. madmission1301

madmission1301 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles andere ist ja auch uninteressant. Wer schaut sich denn das tolle Training der Bayern für 5 Euro an ? Hut ab... hehe

Wieder einmal im ganzen ein weiteres Ausrufungszeichen für die Hochnäsigkeit und Ignoranz von Premiere.
    Damit sind sie im Sommer schon einmal auf die Nase gefallen. Und allen anschein nach haben sie dieses nun wieder vor. Manche lernen nie.....

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Willst Du mir hier unterstellen,ich wäre PremiereMitarbeiter?Lächerlich!Evt.musst Du Dir mal überlegen,das nicht jeder der Dir hier nach dem Mund redet bei Premiere arbeitet?!
    Fakt ist das 10€ Wucher ist und ich soviel nie bezahlen werde!Fakt ist auch das es genug gibt,die es trotzdem tun werden und Leute die es normal wie immer buchen und es erst später merken das es 10€ war,was ich sehr verwerflich finde!
    Fakt ist auch das Premiere garantiert zum Schluss mehr verdient hat,auch wenn viele abspringen werden!
    Premiere wird sich aber auch genug damit verspielen(will ich zumindest hoffen!)

Und zwischen dem Preis von Premiere und der Spielweise des deutschen Fussballs besteht null Zusammenhang,dies wollte ich mit dem Post drüber zum Ausdruck bringen!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sollte Bayern München weiterkommen, dann wird das TT am 1./2. Mai (Rückspiel des Halbfinales) auch 10,-€ kosten. :D:)

Vielleicht sind wir dann aber schon bei 15,- oder 20,-€! :love::love::wüt:

5. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

fakt ist, dass du in genau diesem punkt keine ahnung hast.
    oder weisst du heute schon wie der preis am mittwoch kommuniziert wird wenn du bestellst? nur zur info mein guter, du kannst dir jetzt schon das ticket vorbestellen (nur für laufzeitkunden) und da wird dir sehr wohl der preis von 10 euro gesagt. ebenfalls ist dieser preis auf der homepage schon kummuniziert worden.

internetbestellung und maschinenbestellung wird garantiert zum mittwoch angepasst werden, so dass sich niemand rausreden kann das er den preis nicht wüsste.

punkt aus pasta. danke fürs gespräch - nächstes thema

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist die Kommunikationsart von Premiere!

Klar wird mir das am Telefon gesagt werden.Aber wenn man immer 5 € bezahlt,überhört man sowas evt.
    Ist auch egal!10€ sind Wucher punkt aus basta!

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wer nicht richtig hinhört ist selber schuld. :)
    Premiere wird schon so fair sein und den Preis richtig publizieren/mitteilen.

Das 10,-€/Tag zuviel sind, sehe ich genauso.

8. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

... und jetzt willst du für die ignoranz der kunden auch noch premiere verantwortlich machen? :eek:

wir hatten hier gestern schlechtes wetter - pfui schorsch, was hast du dir dabei wieder gedacht.

9. frankie292

frankie292 Guest

@eastboy ich meine dich natuerlich nicht mit Premiere MA, sondern nur die oder den, der sich entsprechend outet.
    Die Ansage des Preises hilft gerade denen wenig, die mit 5€ rechnen, das Spiel sehen wollen, aber nicht mehr genug Guthaben haben und das dürften einige Flex Kunden sein.

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man nur hoffen das es bei vielen so ist und Premiere den überflüssigen Denkzettel bekommt...