1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Hallo Carlitos_Cabana,
    beachte, dass hier nicht amazon.de als Verkäufer auftritt:
    Direkt unter diesem Text gibt es auch noch ein Angebot für 71,90 Euro. amazon.de tritt nur noch beim 25 Euro-Flex als Verkäufer auf, was ich persönlich sehr schade finde, da man da wenigstens a) noch was anderes mitbestellen konnte oder b) zumindest den Versand umsonst bekam.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*LOL*

Interessantes System bei Amazon. Kaufen aber bestimmt auch welche zu dem Preis.

3. madmission1301

madmission1301 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hol, mir kein Flex. Und wenn die meinen die können die Muh melken wenn keine Milch mehr da ist. Sollen sie es versuchen. Ich schaue mir definitiv kein Spiel für nen 10er an. Da geh ich lieber selber spielen oder in Kneipen gucken. Über kurz oder lang wird bei derzeitigen Stand dann sowieso kaum einer mehr Fussball spielen. Kommt ja dann so häufig im Free-TV wie Wasserball hehehe. Also garnicht. Demnach klein Nachwuchs. Schade DFB.

Armes Deutschland.

Bis heute morgen hätt ich noch Flex gekauft für nen 5er, aber jetzt können die Jungs sich an meinem imaginären 5er freuen, denn den richtigen werden sie nie kriegen.....Drecksp.... Premiere

4. madmission1301

madmission1301 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Bayern noch nie geschaut und geb für diese Bazis auch kein Geld aus. Von mir aus kann es 200 Euro kosten....
    Also bei mir hat es gefruchtet, diese tolle Marktpolitik :)
    Bye Premiere und Hallo Arena......

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So sieht übrigens die freche Antwortmail von Premiere aus:

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aha,deswegen sind solche Länder wie Spanien und England so gut,weil dort fast gar nichts mehr im Free-TV kommt.Die Deutschn müssen sich mal von ihrer Umsonst-Mentalität lösen.Dennoch sind 10€ einfach zu viel!

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde schon vor mehreren Tagen hier gepostet,aber da sieht man das sich Premiere darauf vorbereitet hat und sich schon ne automatische Antwort zurecht gelegt hat!Denn auf eine erneute Mail habe ich keine Antwort bekommen!

8. doku

doku Guest

Da nicht zu erwarten ist, dass P die 10Eur für das Spiel zurück nimmt, kann man die Diskussion eigentlich beenden. Der Markt wirds regeln. ;)

9. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

mein guter madmission - alles andere (ausser das tagesticket am 11.4.) bekommst du auch für die angesprochenen 5 euro.

deine beiträge zeigen mir, dass du das system nicht wirklich verstanden hast. hauptsache erstmal losheulen und premiere schlecht machen. *top*
    bitte weiter so

10. frankie292

frankie292 Guest

Immer wieder erstaunlich, wie ignorant die Poster hier doch sind, vor allem wenn es um die Fußballberichterstattung im Ausland geht. Warum sollte hier über das PR Disaster nicht weiter diskutiert werden, nur weil es Premiere 0itarbeitern unagenehm ist. im Gegenteil es kann überhaupt nicht schaden, wenn solche Aktionen die Publicity bekommen, die sie verdienen