1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

sagt ja auch keiner dass man premiere vor den kadi ziehen will, sondern dass man eventuell ein recht auf rückabwicklung vom vertrag hat.

vor allem schreibt er auch noch sport-abo!
    vielleicht hofft er dass einige sport buchen um dann von premiere zu erfahren, dass man für die champions-league ein fußball-abo braucht und dann doppelt zahlen müssen :winken:

fällt das eigentlich unter ironie, oder ist es auch mal möglich dass du nicht "immer" alles ins lächerliche ziehst, wenn man auf gewisse sachen hinweist.
    gerade wenn es eigentlich um vernünftig argumentierende user geht.

wenn du es bei mir machst verstehe ich es ja.

nicht jeder user will premiere verklagen, sondern auf missstände hinweisen, ok!??

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da gehört kein Ironie-Smiley hin. Oder glaubst du im Ernst, dass für diesen einen Tag jede Menge neue Call Agents eingestellt werden ? Und nicht vergessen: es sind Oster-Ferien ...

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.... Es ist lächerlich. dass hier in dieser tiefe und ausführlichkeit darüber diskutiert wird !!

@dagobert!

Warum?

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,wer sich nur für ein Spiel die FlexCard holt,macht natürlich Miese,aber ich glaube nicht das man einfach die 12€ Jahresgebühr auf die 10€ Tagesticket schlagen kann,denn man bezahlt ja die Gebühr für ein Jahr und nicht ein Spiel.Und auf irgendwelche Verkäufer würd ich eh nicht holen,man muss sich halt vorher informieren oder sich nachher nicht wundern wenn man übers Ohr gehauen wird.Das läuft ja überall so!

5. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Frechheit,auch der 50€ Gutschein kostet mehr!Kann mir nur vorstellen das Amazon ein System hat,was je nach Nachfrage die Preise erhöht oder senkt.Da haben sie vergessen,diese Gruppe rauszunehmen!

7. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist es nicht ein Armutszeugnis für premiere,dass die Buchungen über eine Hotline und ein Call center laufen anstatt online.
    Da sieht man wie grottenschlecht dieser Laden ist -wenn sie nicht mal sowas auf die reihe kriegen.

8. Carlitos_Cabana

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich mach alle direkt buchungen online. Nur für Flex Kunden geht es glaub ich nicht online.

9. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und so will man Flex-Kunden als Abonennten gewinnen -wenn der erste Eindruck absolut katastrophal ist.
    Im abkassieren der Flex-Kunden ist premiere ganz groß -aber die bringen das nicht mal fertig, dass Flex-Kunden online bestellen können. Jede drittklassige Firma könte das auf die Reihe kriegen...

Ich lach mich echt kaputt.
    Premiere Flex is der absolute Verkaufsschlager und bald wird bei der großen masse die ernüchterung und der Ärger kommen .....
    ein klassischer Bumerang wird das

10. Carlitos_Cabana

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht ist ja aber auch der typische Flex Kunde einer der garnicht weiß das ein "normaler" Abonnent einen Film über Internet bestellen kann. Vielleicht ist der jenige auch froh einen echten Menschen am Telefon zu haben dem er eventuell ne Frage stellen kann wie das alles funktioniert weil er nicht so ein Pay-TV und PPV Profi ist wie die meisten hier.
    Ich kann mich gut erinnern wo ich vor vielen Jahren mein erstes Premiere Abo hatte und den ersten Film bestellt habe und der nicht lief weil ich einfach keine Ahnung hatte das es so eine lustige Optionstaste gibt.
    Ich persönlich sehe es als einen besseren Service an wenn ich mit einem echten Menschen sprechen kann als mit nem Sprachcomputer.
    Ich persönlich sehe das nicht als katastrophal an oder als minuspunkt weil ich nicht online bei Flex bestellen kann.
    Ich denke mal Dago könnte dazu einiges sagen wieviele Kunden von Premiere ob mit oder ohne Flex Filme vielleicht auch nur an der normalen Hotline bestellen weil sie wissen da ist ein echter Mensch
    Stell dir doch mal vor, dass alle nur online bestellen können oder mit dem Sprachcomputer aber ihre Geheimzahl nicht mehr wissen oder vielleicht noch nicht haben dann geht es schneller mit nem Menschen zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007