1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. lister

lister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

lass ihn doch einfach - die fehlende bühne regt ihn und ein paar andere dann noch mehr auf als unser blödes gejammere...

allen einen schönen oster-sonntag. ich muss jetzt mal ne runde ostereier verstecken.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@First Basti

Ich habe es mir Tag für Tag verkniffen. Aber nun muß es doch raus:

Basti, Du hast ein RBC-Abo laufen und zahlst für das 7´ ern Kombi 25 Euro! :eek:

Gerade Du solltest also die Flex-Kunden nicht als "Billigheimer" einstufen und schon gar nicht Sprüche ablassen, dass Billigheimer schuld daran wären, das Premiere keine neuen Rechte kaufen könne.....

Der Billigheimer und Hühnerhals bist nämlich Du! Du bist ein Hühnerhals und solltest Dich lieber zurück halten!

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das ist nicht Schlimm, das ist Blöd!
    Nur wenn keiner das Bezahlt lässt Ptremiere soche Sachen in Zukunft.
    So wichtig kann Fußball garnicht sein das man sich so übern Tisch ziehen läst.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Klasse geschrieben,ich bin gespannt was Premiere selber dazu sagen wird.
    Ich bin zwar nicht immer mit dem Programm zufrieden,aber hatte noch nie Probleme mit Hotline etc,aber das mit nächsten Mittwoch ist eine ganz linke Tour.

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Na Dago sind dir wieder dir Argumente ausgegangen, schlägst wieder Blind um dich weil jemand deinen Geliebten Arbeitgeber Schlecht macht.:D

6. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber ich hab nie was von Billigheimern gesagt. Mit meinem Abopreis, wie hoch oder niedrig der auch immer ist, kann Premiere planen. Die Flexkunden sind nicht einplanbar (Budget für Rechte, Werbung...) und zahlen somit mehr für die gleiche Leistung. Ich habe mich mit einem Abo an Premiere gebunden und genieße nun die Vorteile davon...

Ich hab auch nie gefordert, dass jemand das Tagesticket buchen soll und habe nur gesagt, dass, rein formal, nix gegen die Preiserhöhung spricht. Habe mich zu dem Thema nur gemeldet, weil viele meinen, dass die Flex Card ihnen das Recht auf ein Sportportal Tagesticket für 5 EUR verschafft. Das stimmt eben nicht. Da wird das Recht erworben eine Leistung zu den dann gültigen Preisen zu beziehen!

Ich habe ferner auch nie gesagt, dass ich mich nicht ärgern würde, aber, mit Abstand betrachtet, ist das die Marktwirtschaft.

Wenn du mich jetz persönlich angehst, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Nie habe ich Billigheimer oder Hühnerhälse hier im Forum kritisiert. JEDEM sein Budget...

Also bitte den Frust, wenn du einen hast, bitte nicht an mir auslassen. Ich diskutiere hier immer zum Thema und bin nie beleidigend....

OK ? ;)

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Und wenn du es noch 100 mal behauptes so wird es doch nicht Richtiger.
    Premiere wirbt damit eine Leistung für 5€ zu erbringen (siehe meine Links ein paar Seiten vorher oder auch das Bild von Peter-HH)
    Und wenn sie das jetzt nicht tun wollen so ist das Rechtlich nicht einwandfrei.

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Trotzdem eröffnet das kein Recht auf das Sportportal für 5 EUR, sorry aber das is Fakt. Kein Vertrag über Sportportal-> 5EUR, keine Freischaltung für 5 EUR. Mehr hab ich nie behauptet...

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Recht hin oder her,ich hab auch überall gelesen,daß dieses Tagesticket 5 EUR kostet und nicht ab 5 EUR und ich habe es auch für diese 5 EUR letzte Woche gekauft.Was Premiere hier abzieht,ist eine Ohrfeige gegen Flexkunden und Ihre eigenen Abonnenten.

10. frankie292

frankie292 Guest

Man stelle sich bitte vor, die Mobilfunkanbieter würden an Weihnachten und Silvester die SMS Preise mal eben verdoppeln, weil ja der Bedarf an diesen Tagen so hoch und die Kapazitäten so knapp sind. Das würde auch kaum jemand akzeptieren. Wenn Premiere vom hohen Wert dieses CL Spiels überzeugt ist, sollen sie es im Direkt Portal PPV anbieten und 15 € verlangen und zwar von allen Abonnenten, aber das trauen sie sich nicht. nein sie benutzen eine kleine unbedeutende Gruppe als Versuchskaninchen.