1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Aha, könntest du mir denn auch sagen wo ich das getan haben sollte?
    Dago wird doch immer wieder ausfallend wenn man(n) ihn seiner Falschaussagen überführt.
    Ich

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Erstens ist das Wort "Falschaussagen" auch etwas provozierend (wenn man Eure "innige Liebes-Beziehung" bedenkt) und...

... zweitens in Posting Nr. 162.

Du hast in als blöd und dumm hingestellt, auch wenn du dies nicht wörtlich ausgesprochen hast. Zwischen den Zeilen kann man dies lesen. :eek:

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ei Leute regt euch ab, Bayern verliert heute und nächste Woche und die Wert ist wieder in ordnung:winken:

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

1. Wenn jemand etwas Falsches sagt so ist das halt eine Falschaussage.

2. lese mal mein Posting 165.

5. frankie292

frankie292 Guest

lt Dagobert stand der 10€ Preis ja schon seit längerem fest, die Zahl der gebuchten Tagestickets kennt er auch.
    Na dann mal Butter bei die Fische, wie man im Norden sagt: Was kosten die Halbfinalspiele? Muss man doch aus Systemgründen langsam festlegen oder etwa doch nicht? ;)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Heute ist für die CL komplett uninteressant. Allerdings glaube ich nicht, dass Bayern gegen Hannover - auch wenn es auswärts ist - verliert. Vielleicht ein Unentschieden, aber auf keinen Fall eine Niederlage. ;)

Ich bin mir auch sicher, dass die Bayern ins CL-Halbfinale vorstoßen werden. Bei 2 Auswärtstoren ist die Ausgangslage doch herrvoragend. Na ja, für die UEFA-5-JAHRESWERTUNG wäre es absolut überfällig, dass wieder mal ein deutscher Verein ins CL-Halbfinale einzieht.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es kommt bestimmt darauf an, ob Bayern ins Halbfinale einzieht oder nicht. Wenn Bayern nicht weiterkommt, dann wird das TT bestimmt wieder 5,-€/Tag kosten.

An eine weitere Erhöhung glaube ich persönlich nicht. Dadurch würde Premiere den Bogen eindeutig überspannen.

Wenn Dago etwas wüßte (was ich nicht glaube), dann dürfte er es hier nicht sagen/posten.

P.S.: Schreibe doch eine E-Mail an georg.kofler@premiere.de
    "Lieber Schorsch,.... :)!

8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wüsste nicht, das ich das schon mal getan habe und es ist auch nicht in Ordnung. Aber wenn Du Dich hier schon als Premiere-MA outest, solltest Du Dich halt enstprechend den Kunden und Interessenten gegenüber verhalten.

Vor allem ist es immer wieder traurig, wie das eigene Fehlverhalten mit dem schlechten Benehmen anderer gerechfertigt wird.

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist doch nichts anderes, als ein billiger versuch den leuten zu erzählen, dass beim sportportal eine flexible preisgestaltung herrscht. das ist eine glatte lüge und das weiß er auch.

premiere tut jetzt so, als wenn das schon immer so gewesen wäre.
    für das halbfinale werden dann wahrscheinlich 12 oder 15 fällig.
    deswegen steht jetzt auch plötzlich auf dem sportportal beim bewerben des sportportals "ab 5 Euro".
    sonst stand nämlich immer nur "5 Euro".

man sollte es sich langsam zur gewohnheit machen, alte preiswerbungen, prospekte, screenshots etc. von premiere zu behalten.
    oft hört man nämlich auch bei außerordentlichen kündigungen von premiere: "ne..das war noch nie so".
    und alte preise hat man dann nämlich nur noch im kopf, aber selten noch schriftlich.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, es geht nicht darum, wer sich was leisten kann. Es geht darum, dass im Verkaufsprospekt zur Flex-Karte die Tagesfreischaltung Sportportal mit 5 Euro beworben wird, ohne Sternchen, dem Wörtchen ab etc. . Im Prospekt, der bei Plus ausliegt wird als Beispiel sogar das Champions-League-Viertelfinale ab 3. April angegeben! Noch konkreter geht es nun wirklich nicht.