1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 12. April 2007.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

    Wenn es nur das wäre....:eek:
    Heute ist mir als ich auf Premiere 2 einen Film geschaut habe eine Bockwurst vom Teller gefallen :wüt: :wüt: :wüt:

    Ist ja wohl klar das daran nur Premiere UND Kofler Schuld sein können.:(
     
  2. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel


    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel


    FRage?????? Klagst Du nun gegen Kofler??? wenn ja sag Bescheid...mir ist das eis auf die Hose gefallen..Werde dann mit dir zusammen klagen..:D :D :D
     
  4. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

    Zitat von prodigital2:
    Das ist gelogen. Ich habe einen Homezone-Anschluss von O2 (mit Festnetz-Rufnummer).
    0180-Gespräche kosten mich aus der Homezone rund um die Uhr 60 cent pro Minute.
    Für "normale" Ferngespräche hingegen zahle ich 3 cent zu jeder Tageszeit.

    Das ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied !! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  5. AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

    scheixxx provider coco - hatte ich an anderer stelle schonmal geschrieben.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel


    Eine Sammelklage ist immer eine gute Idee! :love::love::love::love:;)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

    Zu dem was Dago geschrieben hat habe ich nichts mehr hinzu zufügen.
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

    Unabhängig von der bekannten Diskussion um die 0,14 €/Minute für den Anruf bei Premiere (bei anderen Anbietern): Heutzutage ist eine 01805-Servicevorwahl (leider) keine Seltenheit. Wenn dein Provider bei diesen 0,60 € verlangt solltest du dieses Anliegen auch an diese weitertragen. Ich glaube nämlich nicht, dass alle Anbieter die 01805-Nummer aufgeben.
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

    Verwechselst du nicht gerade dein Premiere-Online-Konto mit einer realen Abbuchung? So schnell kann ich mir das kaum vorstellen. Sogar wenn Premiere es wollte. Vor allem, weil die Gebühren für PPV-Bestellungen meines Wissens nach über den Monat gesammelt werden und kurz nach Anfang des Folgemonats abgebucht werden.

    Cheers :winken:
     
  10. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Tagesticket am Mittag gebucht/Ärger vor dem Spiel

    Hatte das Problem mit der Tagesticket-Freischaltung auch beim Viertelfinal-Hinspiel. Per Internet bestellt, auch eine Bestellbestätigung angezeigt bekommen, den Receiver über 2 Stunden laufen lassen, trotzdem keine Freischaltung. Hab mich dann per Mail beschwert. Gestern kam dann per Post eine Entschuldigung und sie haben mir einen Direkt-Freifilm gutgeschrieben und das Tagesticket nicht belastet. Hat mir zwar den Fußballabend nicht gerettet, ist aber ne nette Geste.