1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tagesschau24 ändert Programmschema

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 22. Januar 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Junge, jetzt weiß ich was ich von dir halten kann. Es wurde in keinster Weise bei der ARD zum Thema Corona und Impfen Lügen oder Panik verbreitet. Die Corona Patienten die wir im Krankenhaus hatten gab es wohl garnicht und Corona ist sicher total Harmlos.

Auch wenn ich erst seit Februar im Krankenhaus arbeite kann ich dir eines sagen. Corona ist nicht Harmlos. Und ja, nur mit Impfen werden wir aus der Pandemie raus komme. Und nein das sagt nicht die ARD sondern ich der vor Ort arbeitet. Aber gut ist ja nur alles gelogen und Panikmache.

Aber Bild weiß es ja sicher besser. :rolleyes:

DVB-T-H gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich drücke es mal so aus: Erst jetzt?

Er sucht sich halt gern die Quelle aus, die ihm in möglichst schlichter Weise nach dem Mund redet. Fakten, die einem nicht gefallen, existieren dann nicht und alles ist Propaganda.

Bild hat anscheinend gemerkt, dass ihr Blatt für die ganz Dummen immer weniger Auflage hat, so dass nun zum Verbreiten ihren dummen Lügen Fernsehen notwendig ist.

Winterkönig gefällt das.
  3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann erklär mal, warum Geimpfte und Gesunde nicht zusammen kommen sollen!

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich können sie und dürfen auch Zusammen kommen. Die Gesunden (oder eher nicht geimpfte und genessenen) müssen sich in bestimmten Bereichen nur eben Testen lassen.

Weil Fakt ist, auch wenn du glaubst gesund zu sein und keine Symptome hast kannst du den Virus haben und andere anstecken.

kanzler3000 gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre mir da nicht so sicher... (Mutationen und so)

Aber was hat die Diskussion hier überhaupt mit dem Thema "tagesschau24 ändert Programmschema" zu tun?

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    t24 übernimmt derzeit das Programm von Phoenix plus t24-Laufband,um die phoenix-Uhr zu überdecken, sieht alles sehr konfus aus.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. Gönnhart

Gönnhart Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Endlich, warte ich schon lange drauf. Und ja, guter Journalismus kostet Geld. Muss die ARD halt drei Tatorte weniger im Jahr versenden.
    Hoffentlich kommt die Neuaufstellung auch mit einem neuen Design daher, im Moment ist das ja eher nicht so schön anzusehen.

sebbe_bc und west263 gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte immer das die Öffis gar keinen "echten" Nachrichtensender betreiben dürfen?

Ein "echter" wird es sicherlich auch nicht werden. Allein schon die Kosten hierfür, kann man sicherlich nicht durch Umschichten finanzieren.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273