1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Das muss heißen:
    Ofen auf, Fertigpizza rein, anmachen, warten, mehrere Bier trinken, am Geruch merken, dass man was vergessen hat, in die Küche rennen, Feuer löschen, verkohlte Reste in den Müll, weitere Biere trinken, Hungergefühl weg, ins DF-Forum einloggen, Beiträge schreiben, noch ein Bier trinken, ...

    Gute Nacht!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Ne, erst wird noch ESPN Newscenter, dann den Anfang von der NBA (1 Uhr), dann Bett und dann das Freitag-Nacht-ESPN2-College-Football-Spiel live angeschaut :)
     
  3. E19.2E28.2

    E19.2E28.2 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Na Danke, wegen euch habe ich mir vor Lachen in die Hose gemacht ... :eek::D
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Sie sagt dann:
    Gekocht habe ich nichts,aber schau mal wie ich da liege.:rolleyes:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    :D:D und die anderen waren auch lustig..

    aber zu Judith Rakers... ist für mich die beste Tagesschau-Sprecherin, na vielleicht ist sie ja dann nicht mehr lange verlobt...:love:
    wenn ich sie mal zufällig einschalte, sehe ich die Tagesschau immer bis zum Ende:)
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Also ist die Tagesschau wie ein Porno für Dich.:LOL::LOL::LOL:

    PS: Nicht böse sein.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Herrlich, aber eins hast du vertauscht: den Ofen mit dem s.cheisshaus. Und die Küche mit dem Klo. Hauptsache was zum Fressen.:D

    Als ich die ersten Worte der Schlagzeile gelesen habe, habe ich auf ein Lesben-Outing getippt. Aber das bleibt für Tagesschau-Sprecherinnen wohl der Zukunft hier im Forum vorbehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Ich hätte sie auch ohne Kochkünste genommen :love::D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Bei der würde ich nichts anbrennen lassen:p
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann nicht kochen

    Ich habe mit ihr auf der IFA voriges Jahr ein paar Worte gewechselt und ein gemeinsames Foto mit Widmung bekommen. Eine sehr nette und schöne Frau hat die Tagesschau:love::love: