1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau": Kritik an Berichterstattung zum Zugunglück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Für mich gäbe es da nur Eines: sofort helfen und nicht glotzen und dann auch noch in aller Seelenruhe Videos drehen! Für viele Schwerverletzte ist jede Sekunde kostbar und der Filmer sollte sich darüber im Klaren sein, dass es auch ihn selber genau so schlimm hätte erwischen können und er dann sicherlich froh wäre, wenn ihm schnell geholfen würde!
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich gäbe es da nur Eines: sofort helfen und nicht glotzen und dann auch noch in aller Seelenruhe Videos drehen! Für viele Schwerverletzte ist jede Sekunde kostbar und der Filmer sollte sich darüber im Klaren sein, dass es auch ihn selber genau so schlimm hätte erwischen können und er dann sicherlich froh wäre, wenn ihm schnell geholfen würde!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die hätte aber erst nach Abschluß der Ermittlungen angefertigt werden dürfen. Wäre also nicht aktuell.
    Traurig, daß manche Dinge erst dann ins Blickfeld gerückt werden, wenn sich eine Katastrophe ereignet.