1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting


    Ja ne is klar schau mal schön dein Tagesschau und lasse dich von den Medien (Tagesschau) dahin lenken wohin Sie dich haben wollen....:eek::D

    Bist auch son pflichtbewusster deutscher Michel bestimmt.... lach mich weg:D:D
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting


    Ach herrje... Geht es noch platter?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Unbedingt. Ich bin naiv, weil ich nicht daran glaube, dass die Kanzlerin jeden Tag persönlich bestimmt, was in der Tagesschau gesendet werden soll. Was dies nun aber mit pflichtbewusst zu tun hat - wird sicher nur deiner privaten Logik erschließen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Vielleicht solltest du einfach deine Vorurteile ablegen :rolleyes:.
    Komischerweise berichtet die tagesschau über genau dieselben Sachen wie heute, Sat1 Nachrichten, Pro7 Nachrichten, RTL Aktuell usw.
    Alle nur Regierungshörig?

    Und wenn die tagesschau einen Pro CDU unterton hätte, müssten das die anderen Sendungen die vom NDR produziert werden auch haben.

    Die tagesthemen haben sowas definitiv nicht.

    Und warum gibt es Berichte, wo die Opposition mehr zu Wort kommt, als die Regierung? Passt das irgendwie zusammen?

    Aber glaub ruhig weiter dran ;). Einige brauchen ja so ein Bild ;).


    Aber da du nur angemache und Beleidungen als Konter hast, hat sich das ganze eh erübrigt ;).
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    :D:D
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting


    Es gibt also noch mehr Leute, die nicht wissen, was eine Lüge ist. Sei glücklich.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Ich habe nirgends behauptet, dass die Tagesschau nicht "lügt".
    Fehler können überall passieren.

    Es ging um die angebliche CDU Färbung. Die definitiv nicht gegeben ist.
    Und daran hat auch das Video nichts geändert.

    Vor allem, warum sollte die tagesschau CDU gefärbt sein. Der Rest aber nicht?

    Warum sollte der NDR die tagesschau CDU färben? Monitor, tagsthemen, Dokus, regionale Sendungen usw. Aber nicht?

    Aber was solls. Namen zu entfremden hat übrigens auch nichts, in einer ernstgemeinten Diskussion zu suchen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Und nicht wenige die keinen Spaß verstehen. :winken:
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Sagen wir mal so: Deine Auffassung von Spaß ist möglicherweise mit der meinigen nur bedingt kompatibel.