1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tagesschau.de startet neue Plattform für investigative Inhalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige


    Wow, das nenne ich mal eine volle Breitseite.....
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird nicht gezwungen die Tagesschau zu gucken aber zu finanzieren. Wer sich weigert zu zahlen der muss vielleicht sogar in Haft.
     
    Schwarzseher01 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Toll, dass die letzte Bastion der Privaten auch noch mit Zwangsgebühren vereinnahmt wird.:poop:
     
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    ARD/ZDF sollten lieber mal mit den Bürgern sprechen > Bürgerdialoge. Halte ich für viel sinnvoller!

    Stattdessen schotten die sich immer mehr ab und können mit Kritik nicht umgehen.

    Mich wundert die Meinung der Bürger nicht mehr. Es ist auch nicht alles richtig bei ARD/ZDF. >>> Ich meine die Nachrichten!
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Man hat immer mehr das Gefühl, die haben zunehmend Angst vor den Leuten, für die sie ihre Nachrichten eigentlich produzieren.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    ARD/ZDF sollen öffentlich rechtlich sein, kein reiner Krimisender, kein reiner Seriensender. Vor allem wäre es super, wenn die Berichterstattung wirklich neutral wäre.
    Ich weiß, dass ist ein Wunschtraum, aber dann machte ÖR endlich wieder Sinn. Ein zweites gebührenfinanziertes RTL/Sat1/Pro7 braucht niemand. Auch ein zweites Sky braucht wohl keiner, es gibt genug PayTV anbieter, die man abonieren kann oder auch nicht.

    Die Medienlandschaft ist mittlerweile so groß, dass die ÖR sich wirklich auf ihren Kern konzentrieren sollten....
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das bringt es auf den Punkt! Besonders lustig fand ich es diese Woche bei den Reaktionen auf den Auftritt von Guido Reil bei Lanz, siehe
    -- "Immer diese gemeinen Staatsmedien mit ihren wissenschaftlichen Fakten! Die haben sich gegen dumme Menschen verschworen!"

    Und dann wären da noch die Verstrickungen der AfD mit Russland. Wie "merkwürdig" in dem ganzen Bild...
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Tja, dann sollte die Politik der ARD mal einen richtigen Nachrichtenkanal genehmigen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hmm, haben die Berufs- und Systemdemagogen schon wieder Ausgang?
     
    zypepse gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213

    Hast Du eine dieser (oder andere) Möglichkeiten genutzt?

    ZDF-Bürgerdialog in Hamburg: Fernsehen ist keine Einbahnstraße

    Was haben sie gelacht | Übermedien

    WDR-Chef Tom Buhrow stellt sich Bürgerfragen in Duisburg

    Marmor und Buhrow diskutieren live im Fernsehen - DWDL.de
     
    DNS und Klaus K. gefällt das.