1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau"-App: OLG Köln entscheidet im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.835
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD finanziert ihre "Tagesschau"-App mit dem Rundfunkbeitrag. Die Zeitungsverleger brauchen für vergleichbare Angebote zahlende Kunden. Das hat zu juristischem Streit geführt - ein Urteil kommt demnächst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thwagner

    Thwagner Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Tagesschau"-App: OLG Köln entscheidet im Dezember

    Sollten die freien Medien recht bekommen, füge ich mir einen home Button:winken: zu. Dieser ruft mir dann die url auf.
    Das kann jedes Tablett.
    Also, warum der streit. Ich bezahle meine gez und will dafür such das internetangebot. RTL und co finanzieren dies durch Werbung.
     

Diese Seite empfehlen