1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Satikus einfach ausweisen, Deutschland gefällt ihm ja eh nicht. Was meinst du wie schnell der hier nach Auslandserfahrungen weinend wieder am Schlagbaum steht :).
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood


    Ach Du ich habe 5 Jahre mal im Ausland gelebt und es war toll. Werde wohl auch irgendwann dorthin zurück gehen.:winken::cool:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Aaa da bin ich ja beruhigt. In Deutschland bleibt alles beim alten.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Wenn die neue Melodie von Hans Zimmer komponiert wird, dann wird die jetzige Tagesschau in der Tat nicht mehr mit der Sendung am 26.12. vergleichbar sein. Das ist absolut sicher. Ich erwartet auch ein Intro in der Form der CBS Evening News
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Warum warten? Die Norm ist günstig. Noch sind die Steine für die Mauer um Deutschland nicht gebrannt.
    Nordkorea wartet schon.:winken:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood


    Ne nicht Nordkorea.:rolleyes:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Bei RTL II hießen die Nachrichten übrigens am Anfang wirklich "Action News" :D

    RTL2 - Action-News vom 29. Mai 1993 - YouTube
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Link von teucom gelesen? :rolleyes:
     
  9. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Stimmt!
    Besonders mag ich seine Filmmusiken, die er für "Batman Begins", "The Dark Knight", "Pearl Harbor", "Madagascar" und "Die Simpson - Der Film" geschrieben hat.
    Auch seine Musiken für "The Da Vinci Code - Sakrileg" und "King Arthur" hören sich Klasse an.
    Mit Hans Zimmer ist die Stadt Frankfurt am Main in Hollywood gut vertreten!

    Aber, wie hier bereits geschrieben wurde:
    a) die "Tagesschau"-Melodie wird nicht entsorgt, sondern lediglich überarbeitet,
    b) der Komponist Henning Lohner wird die Überarbeitung übernehmen.


    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

    Anstatt immer unnötig zu meckern, solltest du dich mal informieren.

    Die tagesschau Titelmelodie wurde schon 3 mal "verbessert".
    Ist die irgendwie schlechter geworden? Ich denke nicht...


    @Satikus [​IMG]
    Das Propaganda gelabere wird auch nicht besser, wenn man es noch 50000 mal wiederholt :rolleyes:.

    Und dein "meuezin" Gelabere hat dich eh disqualifiziert :rolleyes: