1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: "Tagesschau" ab Dezember mit neuer Titelmelodie aus Hollywood

Es muss gar nicht so teuer sein wie man jetzt vielleicht denkt. Ich weiß noch wie unser Regionaler Radiosender (Radio Ramasuri) vor paar Jahren seine ganzen neuen Jingels usw. in den USA produzieren lies, da dachte ich auch die müssen Geld haben.

Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ab und zu ist es sogar billiger in den USA solche Sachen produzieren zu lasen als in Deutschland.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann man diesen Satikus mal aus dem Forum verbannen? Der halbe Thread nur mit dem Schwachsinn den er von sich gibt, nicht auszuhalten.

3. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht nur diese.
    Das ist ist Deutschland bei fast jeder Diskussion so.

Nehmen wir mal an, die "Tagesschau"-Musik würde tatsächlich grundlegend verändert.
    Ja, wo läge da das Problem? ;)
    Aber, im "Altersheim" Deutschland darf es nun einmal keinerlei Veränderungen geben. Da titelt sogar "BILD" und diese Zeitung hat mit der "Tagesschau" nun wirklich wenig am Hut.
    Abgsehen davon, dass die Einschaltquoten der "Tagesschau" in den letzten Jahren rückläufig sind.

Aber, man hat mal wieder - wie in Deutschland üblich - "mit voller Empörung" über ein nichtiges Thema diskutiert. ;)
    Aber morgen, übermorgen usw. usf. kommen weitere Tage mit absurden Nachrichten, an die sich später niemand mehr erinnern kann.
    Wozu auch!

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, Deutschland ist wirklich ein Land von Miesmachern. Ob man in anderen Ländern auch über solche Banalitäten den Weltuntergang herbei prophezeit?

5. Satikus

Satikus Guest

Im Gegensatz zu Dir bin ich hier seit 11 Jahren angemeldet als halt mal den Ball flach! :eek::p

Wenn Du andere Meinungen in dem Fall meine nicht magst hätteste Dich vor gerade mal einem Jahr nicht in einem Forum anmelden sollen!:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na im Gegesatz zu dir wissen hier viele das ich nicht erst seit einem Jahr hier bin, sondern schon mal unter einem anderen Nick hier war, den es nicht mehr gibt.

Aber sei es drum, nur weil man 11 Jahre hier ist gibt es einen noch lange keinen Freibrief so einen Schrott im Forum zu labern wie du es machst.

7. Satikus

Satikus Guest

Warum laber ich den Schrott? Weil ich eine andere MEINUNG habe als Du? :eek:

Wo ist dein Problem? Weil ich kein Multikultityp bin? :eek:

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Erstens, ob du Multikulti bist oder nicht interessiert kein Borstenvieh.

Zweitens, hat dein geschreibsel rein gar nichts, aber wirklich gar nichts mit
    diesem Thema hier zu tun.

Wenn du dich unbedingt über Multikulti auslassen willst, mach das im Smal Talk oder sonst irgendwo. Aber nicht in diesem Thread.

Habe mich gestern richtig geärgert wie ich was zu diesem Thema lesen wollte und über die Hälfte der Beiträge deine Blödsinnige OT Beiträge waren.

9. Satikus

Satikus Guest

Ja nun das kann ja mal passieren das passiert anderen ja nun auch mal. Dafür musste mich nicht gleich so dumm anmachen.:rolleyes:

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das kann mal passieren? Das passiert anderen auch mal?

Oh Entschuldigung das ich dich aus versehen vor einen Auto gestoßen hab. Kann ja mal passieren, passiert ja andere auch mal.

Tut mir leid, du hast zig Beiträge in einem Thread geschrieben wo du ganz genau wusstest das es dort nicht hingehört.

Dein Beweggrund war ganz alleine nur die Provozierung anderer User. Nicht mehr und nicht weniger.