1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesgeldkonto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinofreak, 26. Juli 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Tagesgeldkonto

    ich war ja am wochenende unterwegs wegen finanzierung meiner photophotaikanlage. hier muss ich sagen, war meine Hausbank super. da ging es um die finanzierung

    ich war auch auf der sparda... da fing es schon an, immer anders wie ich wollte. zb. die Mehrwertsteuer bekommt man ja gleich wieder zurück, die muss also nur kurz von der Bank vorgeschossen werden. der Bankmenschen meinte gleich: nicht zurückzahlen, mit dem geld was anderes machen... (ich will das aber nicht) usw.

    das hat mich genervt der war viel zu Übermotiviert und ist mir wie ein verkäufer vorgekommen... ;) da muss ich atze recht geben, auf eine provisionsgetriebene Beratung kann ich auch verzichten...

    zb. hat er mir auch immer erzählen wollen das es in unserer stadt keine bank geben wird, die das ohne grundschuld machen wird. meine hausbank hätte es aber gemacht, nur wäre die zins für mich höher gewesen.
    er wollte mir einfach nur rauslocken was ich für angebot hab... bei meiner Hausbank brauch ich nur für die hälfte eine grundschuld und hab trotzdem einen besseren zinssatz bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  2. AW: Tagesgeldkonto

    Was heißt "aha"?
    Du hast doch selbst den persönlichen zu einem kompetenten persönlichen Service erweitert.

    Schon ein Unterschied, oder? :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Service wo die Leute inkompetent sind (so wie z.B. bei den hotlines von kdg, premiere usw. usf.) ist für mich kein service...
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesgeldkonto

    Servus,

    ich habe mir am Anfang des Jahres das Tagegeldkonto bei der Volkswagenbank genommen. 4,80% und monatliche Zinsgutschrift.

    Aktion gilt halt nur bis 15.09.2008, danach kommt das Geld halt woanders hin.


    Momentan gibt es für Neukunden 4,44% für ein Jahr.
     
  5. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesgeldkonto

    Tagesgeld bei Consors 5%!

    Zur Beratung!

    Nach mehreren Jahrzehnten Anlageerfahrung noch ein Rat!

    Es gibt nichts Schlimmeres als die gute Beratung der Experten mit Krawatte!!!!

    Im Internet kann sich heute jeder informieren!
    Und dann sollte er nur Anlagen machen die er auch versteht!
     
  7. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesgeldkonto

    Servus,

    diese Bank habe ich mir auch kurz angesehen, aber nach gesundem Menschenverstand war mir klar, das keine Beziehung möglich war.

    Lieber etwas weniger Rendite, aber dafür nachts ruhig schlafen können.
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesgeldkonto

    Hm, Cortal Consors ist eine Tochter der BNP (Paribas). Diese wird gerettet egal was die anstellt, da schickt Sarko eher die Carla auf den Strich...
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesgeldkonto

    So ist es!

    Einlagensicherung nicht 20 sonder 70000!
     
  10. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesgeldkonto

    Übrigens!

    Vorsicht Sparkasse!

    Ganz sicher!

    Verkaufen aber gern Papiere aus USA mit einem deutschen Namen!

    Aber vielleicht kommt das Geld ja wieder!