1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesgeldkonto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinofreak, 26. Juli 2008.

  1. Anzeige
    AW: Tagesgeldkonto

    Hö, das geht doch heute alle elektronisch:)
    Das dürfte bei deiner online-time kein Problem darstellen.

    Von der örtlichen Sparkasse bin ich übrigens geheilt.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesgeldkonto

    es geht ja hier um mich.... :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Das war allgemein gehalten.

    Adressänderungen, beratungen usw. usf. müssen aber persönlich gemacht werden.

    Bestes Beispiel ist die Beendigung meiner ausbildung.

    Da musste ich nur zu einer stelle gehen und meine Änderung bekanntgeben.
    Und nicht an zig verschiedenen stellen.
    Na denn...

    Ich nicht...

    Sie bietet mir hier im ort den besten und nettesten service, ist preislich gut und ist hier auch neben der volksbank die einzige bank die geldautomaten hat wofür ich nicht bezahlen muss.

    Also warum wechseln?
     
  4. AW: Tagesgeldkonto

    Nun nicht mehr.:)
    Wenn du mir Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und momentane Kontodaten mailst, suche ich dir was optimales raus....:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Hä?

    Ganz sicher :eek:
     
  6. AW: Tagesgeldkonto

    Was gibt es bei Girokonto oder Tagesgeldkonto großartig zu beraten?

    Preise, Konditionen und fertig.

    Adressänderungen gingen online bzw. postalisch.
    Wie gesagt, für Leute, die ohnehin intravenös am Netz hängen, kein Problem.:)

    Bei der örtlichen Sparkasse hatte ich ein Girokonto eröffnet, als Wirtschaftskonto mit ec-Karten Doppel.
    Auf Nachfrage über 1000€ monatlichen Geldeingang kostenfrei zugesagt!!, 2. ec-Karte
    10€/anno.

    Pustekuchen. Jeden Monat 6€ Gebühr. Als Zahlungseingang für kostenfreien Betrieb wurden nur Gehalts- oder Rentenzahlungen akzeptiert (spezielle Kennnummern).
    Und Tschüß.

    Ing-diba war dann die Wahl. 2 ec-Karten, 2 VISA-Debitkarten kostenfrei, eingangsunabhängig.

    Ab 20€ Zahlung mit VISA-Karte 0,5 € Sofortbonus und 50€ Eröffnungsbonus.:)

    Wer nicht will, der hat schon.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Das du Probleme hattest ist nicht schön trifft aber nicht auf mich zu.

    Ich habe bei der sparkasse ein kostenloses girokonto, kostenloses tagesgeldkonto, kostenlose beratung usw. usf. (Und gerade die Beratung will ICH NICHT missen. Ob du eine brauchst weiß ich nicht. Ich bin da jedenfalls jedes Jahr um meine finanzielle situation und ähnliches zu diskutieren und zu klären).

    Ich sehe keinen grund wegen 1 % mehr Zinsen meine Bank zu wechseln.
    Vor allem wenn man zufrieden ist und mit anderen Banken wie der postbank schlechte erfahrungen gemacht hat.


    Achja wäre ich intravenös mit dem Internet verbunden würde ich keine Pausen machen ;).
     
  8. AW: Tagesgeldkonto

    1%/anno ist für mich eine Menge Geld.
    Ich habe nicht allzuviel zu verschenken.

    Wechsel ist auch nicht zwingend notwendig, zusätzlich reicht.:)
    Noch dazu kostet es nur ein paar Minuten online.

    Aber es hieß ja schon immer, wer hat, der kann.:D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Tja jedem das seine.

    Ich müsste dann aber mindestens ein tagesgeldkonto wieder kündigen.
    Zwei bringen auch nichts.

    Dazu dann noch den weg zur post zwecks postident und wegschicken der unterschriebenen formulare.

    Ich schwimme sicherlich nicht in Geld.

    Gerade deswegen machen 1 % mehr oder weniger bei einem tagesgeldkonto für die niedrigen beiträge die ich dadrauf auslagere nichts weltbewegendes aus.

    Soll mir aber auch egal sein.
    Die diskussion über die sparkasse hatten wir schon und ich sehe immer noch keinen Grund den guten service zu auszutauschen (auch wenn ihr nie service braucht).

    Bin nuns ins Bett.

    Viel spaß noch mit der diskussion ;).
     
  10. AW: Tagesgeldkonto

    OK, für den einen sind 20k € (credit europe Einlagensicherung :D ) kleine Beträge, für den andern 1ke für die 25€ Prämie bei comdirect.

    Muss jeder für sich entscheiden.
    Klar, so ein Gang zur Post ist für den vielbeschäftigten Manager natürlich unrentabel, alles relativ.:)

    Ich wusste nicht, dass du mit entsprechend hohen Beträgen in anderen Anlageformen jonglierst.