1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesgeldkonto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinofreak, 26. Juli 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Tagesgeldkonto

    Och, ich denke das wird sich nächstes Jahr alles wieder legen. Irgendwann zieht auch der ganze von den Banken inszenierte systemrelevante Finanzkrisen Hype nicht mehr ...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tagesgeldkonto

    @solid

    Umschichten?

    COMDIRECT bietet bis 10.000 Euro für Neukunden bis 31.08.09 sichere 4% aufs Tagesgeld.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tagesgeldkonto

    Danke. Ich werd die nächsten Woche mal den Markt analysieren. :D
     
  4. jukasa

    jukasa Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tagesgeldkonto

    Hallo,

    wenn man sein Geld anlegen will, sollte sich zunächst überlegen welches Risiko er möchte (sicher oder eher spekulativ), wie lange er das Geld anlegen und was er mit dem Geld machen will (z. B. Autokauf). Optimal wäre es, wenn der Geldanleger sein Geld auf die verschiedenen Produkte streut (z. B. Sparkonto, Aktien, Fonds etc.). Um sein Geld optimal zu streuen, sollte man sich von einem Bankangestellten beraten lassen.

    Viele Grüße
    lightmotion
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Tagesgeldkonto

    Tatsächlich?:confused:

    Vor Jahren stellte der "Stern" je einem Profiberater der 2 oder 3 deutschen Großbanken damals je 10.000 DM (können auch je 100.000 gewesen sein) zur Verfügung. Gleichzeitig hatte die Redaktion einen klugen Affen gebucht, der die gleiche Summe zur Verfügung hatte. Laufzeit so ich mich richtig erinnere 2 Jahre.

    Gewonnen hat der Affe.:winken::LOL::LOL:
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesgeldkonto

    Das sollte man definitiv nicht machen, sofern man sein Geld (moeglichst vermehrt) wieder sehen will...
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tagesgeldkonto

    Passt nicht ganz, aber ich hätte da eine Frage zur Kreditkarte. Bis jetzt hatten wir die MasterCard und am Ende des Monats wurde dann alles aufeinmal vom Girokonto abgebucht. Nun sind wir bei der Comdirekt und haben zum ersten Mal letzte Woche mit unserern neuen Visa-Card bezahlt und schon heute wurde das Geld von unserem Girokonto abgebucht. Nun meine Frage, liegt es an Visa, an der Comdirekt oder muss man das einstellen, dass es nur einmal in Monat abgebucht wird? In Google habe ich dazu nichts gefunden.
     
  8. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesgeldkonto

    Aber auf der Webseite :winken:

    Die comdirect VISA-Karte ist eine Debitcard - das heißt, dass alle Transaktionen sofort über Ihr Girokonto abgebucht werden. Das verschafft Ihnen die größtmögliche Transparenz.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tagesgeldkonto

    Das ist ja ein .... Für mich ist eine Kreditkarte, wenn ich am Ende des Monats alles bezahle, sonst bräuchte ich auch keine Kreditkarte und kann alles mit meiner EC-Karte zahlen. Das ist echt ärgerlich. Liegt es an der Bank, oder liegt das an der Visa?
     
  10. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesgeldkonto

    Hattest Du man diese Karte genommen ;) (das ist eine Charge-Karte) Produkte - Konto und Karte - American Express Goldkarte