1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesgeldkonto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinofreak, 26. Juli 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Tagesgeldkonto

    die Raiffeisenbank bietet schon ein tagesgeldkonto an, aber halt, gegenüber den anderen, zu völlig uninteressanten Konditionen

    die Sparkasse hat da wohl auch nichts vergleichbares weil mein kumpel mit dem Tagesgeld bei der comdirektbank ist. die hatten nichts für ihn was vergleichbar wäre...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Also bei der raiffaisen münchen habe ich keins gefunden.
    Naja es ist nicht unbedingt dieselbe höhe wie bei anderen.
    Meine bietet z.B. 3,35 % an.

    Ist zwar nicht perfekt.
    Aber ich habe nicht gerne 500 Konten bei 500 verschiedenen Banken ;).
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesgeldkonto

    ja, die Raiffeisenbank und Sparkassen kochen lokal oft ihr eigenes süppchen..... aber die werden schon was haben. so ein cash Konto für 1 % bis zu 5000 € oder so ;) findet man auf der Webseite meist nicht mal weil so mickrig ist...

    es geht ja auch nicht um 500 konten auf 500 banken sonder um 1 tagesgeld konto mit vernünftigen Konditionen und das hat meine Hausbank halt nicht! da hab ich jetzt keine Skrupel untreu zu werden...
     
  4. AW: Tagesgeldkonto

    Ohne Skrupel voriges Jahr beim Röster zwei mal zwei Konten eröffnet und 100€ eingezogen.;)
    Postbank + comdirect. Minutensache.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesgeldkonto

    Das sindse die sich auf Kosten anderer gesundstoßen.;)
    Und ich zahl für ein Tchibo-Dingsbums jetzt 50 Cent mehr, na schönen Dank.:D
    Muß ich wohl die Linke wählen um dem Einhalt zu gebieten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  6. AW: Tagesgeldkonto

    Bitte, gern geschehen.

    Wenn ich helfen kann.....:)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Das wäre dann bei mir 1 girokonto bei der sparkasse, 1 kreditkarten konto bei der lbb und ein tagesgeldkonto bei einer anderen.

    Nene das ich die kreditkarte schon woanders haben ist mir schon zu viel des guten :D
     
  8. AW: Tagesgeldkonto

    Boah, du bist ja konservativ.:)
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesgeldkonto

    Frech wie damals in der DDR.:D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Kann sein.
    Ich bin aber bei der sparkasse zufrieden :winken: .

    Auch habe ich gerne sachen an einem ort und nicht an verschiedenen wo man dann bei änderungen auch noch jeden ort extra anschreiben muss...