1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tag X - Terror gegen Deutschland"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 8. Dezember 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Tag X - Terror gegen Deutschland"

    Na hoffentlich macht das ZDF nicht aus jeder Möglichkeit die es gibt so eine Sendung. Da können die ja 100 Jahre lang jeden Tag so eine Sendung machen. :D Und sind dann aber noch lange nicht fertig.
     
  2. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tag X - Terror gegen Deutschland"

    bisschen war's schon so:
    Zur normalen Hauptverkehrszeit die Kamera wie betrunken wackelnd über die eine 6spurige Strasse geschwenkt. -hiess dann: die Menschen verlassen panikartig die Stadt.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tag X - Terror gegen Deutschland"

    Man sollte sich über Terroranschläge nicht allzuviele gedanken machen. Wenn Deutschland getroffen werden soll, dann wird Deutschland auch getroffen. Panikmache hilft da dann sowieso nicht weiter.

    Dann hilft sowieso nur hoffen dass man selbst nicht betroffen ist.... denn wenn ein Anschlag geplant ist dann wird er überraschend ausgeführt so dass vorher keiner was davon mitbekommt...

    Da hilft dann auch die beste Vorbereitung nichts. So eine Panikmache hätte ich den Privaten zugetraut nicht aber dem ZDF.

    Wenn ein Anschlag kommen sollte hilft panisch werden ehh nicht weiter dann sollte man ruhig bleiben und überlegt handeln. Und damit nicht alles durcheinander geht, gibt es ja in Deutschland noch die Notstandsgesetze... heißt die Macht liegt in der Hand des Bundeskanzlers der alles organisieren soll und es hoffentlich einigermaßen kann...

    Ich jedenfalls denke nicht darüber nach ob wann und wie ein Anschlag erfolgen könnte, da habe ich besseres zu tun. Wenn es passiert dann passiert es eben.