1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Also alles habe ich natürlich nicht fotografiert.
    Standen doch viele Leute herum und die Rücken der Leute brauch ich nicht knipsen.:winken:
    Und ob ich alles gesehen habe bei den vielen Räumlichkeiten, verteilt auf 2 Etagen bezweifle ich auch.
    Es haben so viele Leute fotografiert, seltsam das keine weiteren Bilder auftauchen.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Herr Pötzsch, ich bin unterwegs, kann auf emails momentan nicht zugreifen. Email der damals abmahnenden Firma folgt aber, wenn der Thread auf bleibt. Email Nachricht kann dann natürlich von Ihnen komplett im Original angefordert werden. Mehr später.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Ich bin freudiger Erwartung.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Ward ihr beiden nicht mal per Du..? :D
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.


    So, Herr Pötzsch, natürlich sind Sie einer von drei Herausgebern, keine Frage, um so schlimmer wie ich finde.

    Nachfolgend besagter Auszug, welcher im Original gerne von Ihnen angefordert werden kann:

    Weiterhin behalte ich es mir vor mit der Verbraucherzentrale zu sprechen, aufgrund der extrem vielen Puiblikationen in Ihrem Haus und bzw. verbunden mit Zweitverwertungen von Artikeln.


    CableDX
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Das scheinst du dir aus den Fingern gesogen zu haben oder deine genannte Quelle (um dich zu beruhigen).

    Es ist eine Selbstverständlichkeit (bzw. auch Vertragsbestandteil), dass man nach Austritt aus der IVW nirgendwo mehr das Logo aufführt bzw. behauptet, dort Mitglied zu sein. Dies unterschreibt man schon beim Eintritt in den Verein. Und daran halten wir uns auch.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Ich frage mich was der Kleinkrieg von CableDX soll?
    Irgendwelche Rechnungen offen?

    Es ging hier um den Tag der offenen Tür. Man wollte dem Interessent und Leser also einen Blick hinter den Kulissen blicken lassen. Sehr transparent.

    Ich glaube kaum das ein guter Verlag daran gemessen werden kann wie viele Receivertürme sich dort stapeln. Nach einem Test macht es keinen Sinn diese zu horten.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Genau das frage ich mich auch! Er war ja früher lange Moderator hier im Forum und war IMHO ganz nett...:confused:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Nette Bilder, Nelli.
    Sieht alles leicht "gefährlich" aus die Verdrahtung und so. :D

    @cabledx
    Was soll der Disput?
    Könnt ihr das nicht anderswo austragen?


    btw. Ich finde die Farben der Bilder hat was. Ist mal was anderes und nicht weiter tragisch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

    Das interessiert mich jetzt aber auch mal. Ist es verboten, mehr als eine Zeitschrift zu verlegen? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.