1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der offenen Küche bei Burger King

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 2. August 2014.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Tag der offenen Küche bei Burger King

    Ja, Subway mag ich eigentlich auch recht gern. Meatball Sub auf Honey Oat Brot! Wollte vor einiger Zeit mal wieder eins essen und hab dann die Meatball Subs auf der Karte vermißt. Gibt's die etwa nicht mehr?

    Gerade mal auf der Webseite nachgesehen. Da gibt es echt kein Meatball Sub mehr?!? Dann kommt ja nur noch BBQ RIB und Chicken Terriyaki in Frage. Dabei ist doch grade Meatball der Klassiker!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  2. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tag der offenen Küche bei Burger King

    Mag ich auch, aber ist einfach was komplett anderes als burger...