1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tag bitte helfe zur NileSat Empfangen:winken:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alkeane, 20. Mai 2006.

1. alkeane

alkeane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: tag bitte helfe zur NileSat Empfangen:winken:

ich habe Homax5400 digital receiver

2. alkeane

alkeane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

zu nilli22 ich wette mit dir daß ich die nilesat kriege hin ohne Einstellgärete

3. alkeane

alkeane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiß das ist nicht ein fach aber mit die satanlage habe ich erfahren bis jatzt habe ich immer von hotbird zum arabsat mit hand um gedreht und damals ganz aleine habe ich arabsat gekricht . und die waren einfach weil die schüßel war kleine und war im balkon.
    bei NILESAT schüßel ist groß und ist auf dem dach (oben) ,da möchte ich mehr info und einige tricks von erfahrunge leute haben.
    und ZU NILLI22 ich wette mit dir daß ich nilesat krige ohne gäreteinzustellen

4. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der ist OK, damit müsste es klappen
    Das ist vergleichsweise einfach, aber mit etwas Geduld und systematischem Vorgehen kannst Du es auch bei Nilesat auf dem Dach schaffen...
    Als erstes brauchst Du mal passende Settings für Nilesat, also mindestens einen Transponder (11823 V kommt am besten), den kannst Du Dir auch manuell einrichten oder Du nimmst einen vom Arabsat aus dem Bereich 11,7-12,1 GHz (Arabsat 3A, jetzt Badr-3)
    Oder eben erstmal einen analogen, damit suchst Du Atlantic Bird auf 5°West (die weißen Programme sind analog), dann bist Du schon so gut wie drauf ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006