1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tabuthema Homosexualität: "Philadelphia" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tabuthema Homosexualität: "Philadelphia" auf Blu-ray

Rofl... ein Sammelsurium dümmlichster Stammtischparolen.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das wieder so etwas, was du weiter vorn als "DIE WAHRHEIT" bezeichnet hast, in Wirklichkeit aber nur ein peinlicher Versuch ist, die Realität zu verdrängen?

Meinst du die Zeit, als Kinder noch geprügelt wurden und man das "Erziehung" nannte?
    Auweia. Deine "WAHRHEIT" reicht dir wohl nicht, jetzt versuchst du dich auch noch in Propheterie?
    Ja, hat jemand etwas anderes gesagt?
    Was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun?

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was habt ihr denn mit Kinder am Hut? Kinder sind keine Haustiere, hat mal ganz passend Karl Lagerfeld gesagt. ;)

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wo hat Monte das gesagt???

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Verrätst du mir freundlicherweise, was du eigentlich fragen willst und wen du mit "Ihr" meinst? Oder schwadronierst du hier einfach mal so rum?

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wir sind Säugetiere oder nicht?

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sag mal Eike, macht dich das eigentlich an, dich in der Opferrolle zu suhlen, weshalb du versuchst mir etwas in den Mund zu legen, was ich nicht geschrieben habe oder was ist los mit dir. Ich habe überhaupt nichts gegen Nackte und der CSD geht mir persönlich am Hintern vorbei.

Ich habe lediglich geschrieben:
    Damit habe ich schlicht und ergreifend gesagt, dass es nicht DEN Homosexuellen gibt und auch nicht DEN Heterosexuellen. Es gibt nur verschiedene Menschen mit individuellen Vorlieben und Eigenheiten und diese Vielfalt ist auch gut so und ich verstehe dich beim besten Willen nicht, warum du das als Angriff empfindest, wenn ich mich dagegen ausspreche Menschen in Schubladen zu stecken

Das du das anscheinend als Angriff auf die CSDs an sich betrachtest ist ganz alleine dein Problem. Ich halte sie weder für schockierend, noch für sonst irgendwas. Ich halte sie lediglich für dumm, weil sie den Zweck den sie wohl (ursprünglich) erfüllen sollten (falls der mittlerweile nicht nur noch vorgeschoben ist wie bei den ersten Love Parades), eher ins Gegenteil verkehren.

Die die keine Problem mit Homosexuellen haben, sind bestenfalls amüsiert - schlimmstenfalls ist es ihnen egal. Aber die die Vorurteile haben oder sogar Hass empfinden, werden bei den CSDs in allen ihren Vorurteilen bestätigt. Das ist kontraproduktiv!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  8. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe mir nichts dabei gedacht, habe es eigentlich nur als Abkürzung empfunden.
    Habe selbst durch meine Azubine sehr schlechte Erfahrung damit gemacht, die mich in diese Gruppe abgestempelt hat. Eigentlich kann es mir auch egal sein, zu welchen Geschlecht sie sich zuneigt, nur der Haken dabei war, wir waren leider nicht alleine...

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

.....

...

...

Wie könnt ihr (die schwulen) über die Folgen der Fortpflanzung mitreden, wenn ihr euch überhaupt nicht fortpflanzen wollt?:eek:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie haben Deine Themen nichts Homosexualität zu tun.
    Das ist eben wieder nur versteckte Homophobie, nichts weiter.

Die Menschheit war nie in Gefahr weil es 5-10 % Homosexuelle gibt. Die gab es halt immer schon, früher nur versteckt, heute ist es ein Thema...

Das die Demographie in Deutschland kippt hat im wesentlichem zwei Ursachen: Die soziale Sicherheit ist für viele nicht mehr gewährleistet um an Kinder zu denken. Und der andere Part ist eher Komfortdenken.
    Aber glaub mir, wenn 5% der Männer keine Frau begatten, daran geht die Welt nicht zu Grunde. Dankt lieber ein paar Homosexuellen Paaren wenn sie gewillt sind Kinder aufzunehmen weil sie in vielen heterosexuellen Familien vernachlässigt wurden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013