1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Bin mit meinen Laptops sehr zufrieden, tablet brauch ich noch nicht :)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Mein Tablet dient dazu mal Mails zu lesen oder muss als Ersatz für eine Fernsehzeitung herhalten. Außerdem läuft da der Messengerkram und Simfy drauf. Muss man den PC für Mucke und Schreiben nicht anhaben. Eigentlich hätte ich es nicht gebraucht. Aber einem geschenkten Gaul ... :D
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Naja ich meine das was sonst an "Gebrauchs.und Schmauchpuren" auf der Tastatur hinterlassen wird, ist dann eben am Bildschirm.
    Nein habe es auch nicht so verstanden, dass du mir das schönreden willst.
    Aber trotzdem interessant, zu was für einen Fazit du da gekommen bist hinsichtlich Kauf.... Ich denke nichts ist überflüssiger als irgendein Teil, was ungenutzt in der Ecke liegt.

    Sorry wegen später Antwort, aber der Hund verlangte seine Rechte und der Magen knurrte. :winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Ja, das war mehr so ein "Must Have" Kauf. Obwohl ich eigentlich aus dem Alter raus bin. Hab mir wohl auch eingeredet so ein Teil zu brauchen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Naja wenn du einen Heranwachsende(n) hast, der/die nimmt dir das sicherlich gerne ab.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Nee hab ich nicht. Nutze das Ding jetzt um ein zweites TV Programm parallel zu schauen. Bei Sportübertragungen ganz praktisch.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Das könnte ich mir für die kommende F1 Saison jedenfalls so vorstellen. Auf dein Pad Cockpitkanal und auf dem Fernseher den Hauptkanal oder umgedreht oder bei Fußball... Wobei, das geht sicher auch mit Laptop. Gut der ist nicht so schnell hoch gefahren, hat aber dafür angenehmere Display-Größe.
    Aber bei dir ist das Ding ja nun einmal schon da, von daher...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Genauso habe ich es auch vor.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    wenn den ne SkyGo App für Androide kommt mach ich das auch so (neben den anderen Dingen mit dem Tab ;) )
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tablets: Für viele Deutsche kein Ersatz für den Computer

    Was hast denn für nen Receiver? Mit einem Linuxgerät ginge das jetzt schon.