1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tablet-PCs: Apple verliert Berufung gegen Samsung in London

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Tablet-PCs: Apple verliert Berufung gegen Samsung in London

    Gut, wenn das noch nicht reicht, dann kopieren wir die Gewohnheit, Milch in den Tee zu schütten, warmes Bier zu trinken, und, wenn das noch nicht reicht, klonen wir Freddy Mercury!

    Mal gucken, was die blöden Briten davon halten!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Tablet-PCs: Apple verliert Berufung gegen Samsung in London

    Tee mit Milch trinke ich schon ewig ... ;)

    Und na ja, trink doch warmes Bier ... damit strafst Du Dich nur selbst ... :D

    Und wenn wir Freddy klonen, rächen sie sich und klonen Heino ... in Massenproduktion ... und da UK zur EU gehört, lassen sie die dann auf uns los ... also sollten wir damit besser gar nicht erst anfangen ... :cool:
     
  3. idm

    idm Guest

    AW: Tablet-PCs: Apple verliert Berufung gegen Samsung in London

    @UM-Patal

    Da der Thread sowieso nix mehr mit Äppel zu tun hat eine Info:

    In Köln waren früher alle Taxis schwarz und es gab auch hier Doppeldeckerbusse. Aber das war wohl vor deiner Zeit.

    Es gab sowieso früher Errungenschaften die heute als der neueste Schrei wieder ausgegraben werden, für mich aber schon längst abgehakt sind :D

    Überhaupt wurden die meisten Erfindungen und Entdeckungen in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts vollbracht.
    Wir haben schließlich den Computer und den Fernseher und noch tausende gravierende Erfindungen (MP3, MAZ, Otto-Motor.........) vorzuweisen.

    Die Jugend aber meint, sie hätte mit so einem Schwachsinn wie Facebook das Rad neu erfunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2012
  4. AW: Tablet-PCs: Apple verliert Berufung gegen Samsung in London

    Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, den kopierwütigen Dampfplauderer zu kopieren/klonen....
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tablet-PCs: Apple verliert Berufung gegen Samsung in London


    Die Doppeldecker wurden 2005 sowieso abgeschafft (mittlerweile sollen ein paar wieder im Einsatz sein).
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tablet-PCs: Apple verliert Berufung gegen Samsung in London

    Da jetzt die Goooogle-Aktien im Keller sind, sollte Apple einfach Goooooogle kaufen und Android einstampfen. Das wärs dann für Samsung.