1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tablet, Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Winterkönig, 18. November 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Tablet, Ja oder Nein

    also wo ist das Problem?
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tablet, Ja oder Nein

    Aldi Nord wäre von Amberg (liegt in der Oberpfalz) ein bisschen weit.:D
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tablet, Ja oder Nein

    Es gibt kein Problem. Da ich mich aber bisher damit nicht beschäftigt habe wollte ich erst mal Vorschläge einholen.

    Und wo kann man das besser als hier. ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tablet, Ja oder Nein

    Das ist dann was schlecht. Das neue Tablet gibts nur bei Nord. Bei Ebay verkloppt es Medion leider nur für 219 Euro, wäre aber immer noch ok.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tablet, Ja oder Nein

    Tablet zum arbeiten: klares Nein!

    Tablet für die Couch: klares Ja, möchte ich nicht mehr vermissen. Da ich mein Tablet ausschließlich daheim nutze, reicht mir die WLAN-Variante voll und ganz, notfalls kann man ja das Handy als Hotspot nutzen, wenn man das Teil mal wirklich unterwegs barucht.

    Größe? Klar zu 10 Zoll, alles andere macht keinen Sinn als Wohnzimmergerät.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tablet, Ja oder Nein

    Zum arbeiten hätte ich es auch nicht gedacht. Und ja, würde es nur zu hause nutzen. Also so wie du.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tablet, Ja oder Nein

    Ich habe das erste Nexus 7 seitdem es vor etwas über zwei Jahren rausgekommen ist. Mittlerweile habe ich ein paar Probleme (vor allem der Akku, manchmal hängt es etwas wenn gleichzeitig Apps aktualisiert werden o.ä.), aber das Teil hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings würde ich mittlerweile doch zu den größeren Nachfolgern greifen.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tablet, Ja oder Nein

    von der Grösse her sind die dann aber kaum kleiner als ein 11" Subnotebook.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Tablet, Ja oder Nein

    Mir persönlich wäre die Auflösung zu gering, der Speicher (RAM) zu wenig und das Android nicht aktuell.