1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tablet-Computer boomen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Tablet-Computer boomen in Deutschland

Habe mir jetzt das Ainol Novo 7 Crystal 17 cm Tablet für 125 Euro bestellt !

Ein preiswertes 17 cm Tablet ist doch eine gute ergänzung zum normalen Computer [​IMG]

Zum beispiel wenn man mal auf die schnelle im Internet was nachschauen will oder eine Mail erwartet,
    einfach mal in der Küche oder im Schlafzimmer surfen will von YouTube mal was auf den Fernseher wieder geben,
    meinen Eltern Digital-Fotos zeigen können (haben keinen Computer und einen alten Röhrenfernseher)
    und für viele andere Dinge braucht man dann nicht immer den grossen Computer anzuschalten [​IMG]
    da reicht dann oftmals auch ein kleines preiswertes 17 cm Tablet !

:winken:

frankkl

2. Jack-Daniels

Jack-Daniels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tablet-Computer boomen in Deutschland

Mir sind die 10 Zoll Tablets schon zu unhandlich zum surfen auf der Couch oder zum mitnehmen. Deswegen freue ich mich auf das Ipad Mini, wenn das mit 3G rauskommt schlage ich sofort zu.
    Hätte google es hingekriegt das Nexus mit 3G rauszubringen hätte ichs mir gekauft.
    Ich finde es extrem sinnlos, dass 7 Zoll Modelle öfter mal nur mit Wlan rauskommen. Hallo? Die Geräte sind doch gerade dafür gemacht unterwegs mitgenommen zu werden.....