1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle in OpenOffice formatieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von david41, 28. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Tabelle in OpenOffice formatieren

DU hast doch angefangen und nicht wir.
    DU hast uns provoziert und als unruhestifter angemahnt.

Weil DU damit anfängst sind auf einmal WIR dadran Schuld?

Also solangsam wirst du als Mod echt unerträglich.
    Ich hoffe das da Florian mal ein Licht aufgeht.

Wie schonmal gesagt DU brauchst mit deinen "ich mod, du nix" blabla bei mir nicht ankommen.

Du machst uns hier in einem Thread an und beschwerst dich dann das wir dadrauf reagieren.
    Dann kommst du mit deinen üblichen klische blabla und stellst dich als unschuldslamm hin.

Sag mal merkst du es selbst nicht mehr?

Wenn wir doch so schlimme Unruhestifter sind. Warum gibt es denn keinerlei verwarnungen von dir?
    Angst?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Öhm... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du hier etwas nicht gemerkt hast.
    In dem Thread wurdest du mit keiner Silbe erwähnt. Dennoch platzt du hier herein und spielst den Angegriffenen und tödlich Beleidigten.

Auch für dich: Selbst schuld, wenn du dich hier selber zur Zielscheibe machst.
    Wie gesagt: Bevor du hier auf der Bildfläche erschienen bist, war's ganz ruhig im Thread... ;)
    Angst? Etwa vor dir? [​IMG]

Sorry, aber mit dir werde ich ganz ohne admininstrative Hilfsmittel fertig.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du hast uns indirekt angesprochen. Ob du dabei jemanden namentlich nennst oder nicht ist mir egal.
    Wir wussten wenn du damit meintest.
    Und ohne deinen unnötigen satz wäre der Thread auch ruhig geblieben.
    Aber erst angreifen und dann sich beschweren geht nicht.

Komm weißte.
    Du kannst mich.
    Du unschuldiger und immer recht habender Pseudo Mod.

Dein ewiges angemache und dein ewiges "ich mod du nix" gelabere geht nicht nur mir auf den Keks.

Und das du dich hier als unschuldslamm hinstellst lässt auch manchen hier mit den kopf schütteln.

Aber was solls. Bleib bei deinen glauben.
    Ich werde dir da nicht mehr zwischenfunken. :winken: .

Und das du ohne Hilfsmittel mit mir fertig wirst sieht man ja.
    Komisch das ich mich von dir nicht erniedrigen lasse [​IMG] .

Aber was solls. Ich habe hier schon zig Leute die auf meiner Seite stehen.
    Aber ich vergaß sind ja alles nur irgendwelche Trolle ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, du nimmst dich einfach viel zu wichtig.

Lechuck hatte hier neulich auch mal bemerkt, dass du dir wirklich nicht jeden Schuh anziehen musst.

Tut mir leid, dir das so zu sagen, aber ich hatte euch in der Tat nicht im Sinn, sondern hatte allgemein darüber sinniert. Dieses "Mit Linux wäre das nicht passiert!"-Phänomen hast du praktisch überall und in jedem Forum, sobald jemand eine Frage zu einem bekannten, kommerziellen und insbesondere Microsoft-Produkt stellt. Es wird sich immer ein Troll finden, der die Fragestellung vollständig ignoriert und statt dessen einen Wechsel zu einem Alternativprodukt -- in der Regel aus der ideologisch stark geprägten Open-Source-Ecke -- empfiehlt.

Von daher finde ich es in der Tat sehr amüsant, dass du dich darin anscheinend wiedererkannt hast, so dass du hier den Aufstand proben musstest. Dein Problem scheint einfach zu sein, dass du es nicht ertragen kannst, wenn jemand deine Weltanschauung hinterfragt. Wirkt auf mich wie eine Profil- und Autoritätsneurose. Sonst würdest du nicht immer dann, wenn dir die passenden Argumente fehlen, darauf herumreiten, dass ich noch nebenbei Moderator bin. Ich kann dich beruhigen: Ich bin ansonsten ein ganz normaler Mensch, ganz ohne übersinnliche Kräfte. Und da ich hier noch nie für mich beansprucht habe, die Weisheit nur aufgrund dieses Postens gepachtet zu haben, ist dieser Vorwurf gänzlich unbegründet.

Und nun reg dich ab. Du hast deinen Auftritt gehabt.

Gag

PS: So, nun lasse ich mal meine Autorität spielen und mache hier zu.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.