1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 25. Oktober 2010.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

    Ganz ehrlich. Wenn ich über soetwas die Entscheidungsgewalt hätte, wäre für mich klar wer gehen soll und wer bleiben darf. Da geht einem schon manchmal richtig das Herz auf, wenn man sieht, wie die Asylbewerber alten Leuten und Frauen mit Kinderwagen in den Zug helfen, ihnen den schweren Koffer beim Ein- und Aussteigen abnehmen oder ihnen den Sitzplatz anbieten.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

    Japp. Und im Gegenzug demolieren dann die Rotzgören der dritten oder vierten Generation ehemaliger Gastarbeiter dann den Fahrkartenautomaten.

    Und schwupp... Schon geht eine große Schublade auf, in die alle reingesteckt werden.
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

    Stimmt. Mit ausbaden müssen es dann auch die Anständigen. :(
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

    Immer. Ist bei den Rauchern nicht anders. Die, die niemanden stören, immer raus gehen oder vorher fragen, müssen genauso unter den Verboten leiden, die man eigentlich nur für das asoziale Pack erlassen hat.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

    Wir haben hier auch viele Ausländer.
    Von den Indern, Asiaten und Schwarzen habe ich noch keinen rauchen gesehen.
    Bei den Türken hängt das von der Generation ab.
    Die Jugend raucht nicht, lässt dafür jeden Müll liegen wo sie gerade sind, auch wenn der Mülleimer einen Meter weiter ist und sie sowieso dran vorbei gehen.
    Die 55+ Generation qualmen wie die Weltmeister, da aber die Frauen nicht.
    Die Generation zwischen den beiden, also 30+ da qualmen meist nur die Frauen.
    Seltsam. :confused:
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

    Sehe ich genauso. Wenn mich einer nicht belästigt. Warum soll ich dem als Nichtraucher einen ellenlangen Vortrag halten. Bei mir im Haus herrscht z.B. auch striktes Rauchverbot. Weiß auch jeder der uns besucht. Ich bin aber dann doch so kompromissbereit, daß bei uns auf der Terrasse geraucht werden darf.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tabaksteuererhöhung im Gespräch....

    Nimm es mit seinen eigenen Worten. ;)
    Nimm es sportlich, denn er kann es nicht.
    Armer Kerl, so schlau und so allein, den ganzen Tag hier und keiner will sein überaus profundes Wissen nutzen.