1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T9_V58 - Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Oktober 2010.

1. Rennwolf

Rennwolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T9_V58 - Beta released!

Oh, ich dachte bisher die nichtmehr vorhandene Tonausgabe bestrifft nur den optischen (Toslink) Ausgang, aber der Coax ist ja genau so betroffen. Ich habe nämlich eben mal einen Wandler angeschlossen der hier noch lag, weil ich mich eigentlich an den Wegfall des Willkommens-Bugs gewöhnt habe... :)

2. holger_100

holger_100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde es auch sehr gut, wenn Comag die User mit einbezieht.
    Es ist doch so viel besser ein gutes Resultat zu finden, als wenn man es "alleine" entwickelt. Wer mit den Betas nicht zufrieden ist, sollte einfach warten bis die endgültige Version kommt. Allerdings sollten hier dann die Bekannten Fehler ausgemerzt sein. Ich lese hier mit und freue mich, dass etwas passiert und wer demnächst mal ein Update wagen.

Dank an Comag (und natürlich den Beta-Testern)

3. T-1

T-1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

super klasse, dass sich endlich mal was tut, vielen dank schon mal an die eintwicklungsabteilung - in der inständigen hoffnung, dass was gescheites bei rauskommt