1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T90 und nur wenige türkische sender ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Budoka, 29. November 2012.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: T90 und nur wenige türkische sender ??

    Kenn ich jetzt nicht (LNB Problem, für irgend welchen Sat.)??
     
  2. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: T90 und nur wenige türkische sender ??

    hallo direktor,
    ja war mir auch sehr neu.Ich nehme mal an da MTI sehr leistungsstarke LNBs produzieren da es evtl. zu einer übersteuerung kommen kann.aber genaueres weiss ich nicht.Da ich diesen job nicht lernte.Ich bin nur ein gewöhnlicher Elektriker.Ich werde es einfach mal ausprobieren und dann bin ich schlauer :)
     
  3. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T90 und nur wenige türkische sender ??

    Türksat Network Search
    11844 V
    2222
    3/4

    Network Search on.

    Findet so alle Sender. Ist eine spezielle Frequenz für die Network Search, eingerichtet von Türksat um nicht alle Frequenzen manuell einzugeben.
     
  4. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: T90 und nur wenige türkische sender ??

    hallo zusammen,
    ich habe das LNB ausgetauscht und ich musste feststellen das das Problem noch nicht behoben war.
    Direktor hatte mit seiner Vermutung Recht.Ich habe es nochmals neu eingemessen,doch diesesmal habe ich Transponder mäßig justiert.Da mein Kunde hauptsächlich an TRT6 und ATV avrupa interessiert war.ATV habe ich leider nicht rein bekommen,nur TRT6 und siehe da auf einmal hatte ich ca 150 Kanäle incl. Radio mehr als zuvor. Warum ich den ATV nicht reinbekam,keine Ahnung:confused:
    dennoch vielen vielen lieben Dank für Euer interesse und für Eure Hilfe:)