1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T90 Original oder Nachbau???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Waldy1263, 28. April 2006.

  1. Waldy1263

    Waldy1263 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    habe über ebay eine T90 angeblich original erworben, bin mir jetzt aber nicht so sicher ob das auch tatsächlich ein original ist.

    meine Frage
    woran erkent man als Laie (wen überhaupt) ob Original oder Nachbau.
    Was mich an der Originalausführung zweifeln lässt ist für mein Empfinden die sehr schwach ausgelegte Befestigungsvorrichtung am Antennenmaßt.:confused:

    mfG
    Waldy:winken:
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: T90 Original oder Nachbau???

    Hallo, Waldy1263,
    stell doch bitte mal ein Bild ein auf dem was zu erkennen ist, so global ist da keine Aussage zu machen, weil es eine alte und eine neue Ausführung der T90 gibt.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen