1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T8_V58 - Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 20. Oktober 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Changelog:

    Bildauflösung direkt über FB fixed
    CI Stabilität fixed
    HDCP Prüfung optimiert

    Ich bitte wieder um fleissiges testen und Feedback!

    Diese Beta-SW wurde bei Comag getestet, Update und Downgrade gingen ohne Probleme vonstatten. Aufspielen geht wie immer auf eigene Gefahr.

    Nach dem Aufspielen bitte einen Werksreset durchführen und nicht vergessen, dass dadurch alle Einstellungen inkl. Kanalliste verändert sind, also wenigstens die Kanalliste sichern, falls sie euch wichtig ist.

    >>Link<<
     
  2. tidish

    tidish Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T8_V58 - Beta released!

    Folgende Probleme: Dolby Digital Ton bei Aufzeichnung unsyncron, wenn mpeg als Haupttonspur voreingestellt ist.(z.b. Sat1)(Selbe Aufzeichnung ist nach Rückflash wieder o.k.) GigaBlue mit Sky V13 Karte Entschlüsslung nicht mehr möglich! Gruß tidish
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T8_V58 - Beta released!

    diablo², welches mit der ersten V58-beta nur noch ständig initialisierte geht wieder.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T8_V58 - Beta released!

    AC 3 Lichtleiter geht immer noch nicht und zurück auf V57 mal wieder!!!!!!!:w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t::
    Gruß
    Pepe
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T8_V58 - Beta released!

    es geht um die anderen punkte, man testet doch nicht einen einzigen und geht dann wieder zurück.

    für mich war die bisher perfekte sw die V50, auf die ich auch wieder zurückgehen werde, wenn sich mit der finalen v58 nichts grundlegendes ändert, aber trotzdem teste ich die firms ausgiebig auf herz und nieren.
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T8_V58 - Beta released!

    Da ich nix höre ohne Lichtleiter kann ich auch nicht wirklich testen.

    Gruß
    Pepe
     
  7. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: T8_V58 - Beta released!

    Seh ich genauso, kann ja schlecht deshalb 2 Std ohne Ton hören oder aber aufnehmen. Bestimmte Grundvorraussetzungen sollten einfach gegeben sein um überhaupt testen zu können. Weiss dann ja noch immer nicht wie das mit den verschiedenen Lautstärken ist usw
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T8_V58 - Beta released!

    eure fernseher werden doch noch lautsprecher haben, oder schaut ihr alles incl. nachrichten nur noch über av-verstärker?
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T8_V58 - Beta released!

    ja geht alles über die Verstärker, zumindest bei mir so ohne diesen sehe und höre ich nix - sorry
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T8_V58 - Beta released!

    ok.
     

Diese Seite empfehlen