1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T3 nicht uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 23. Januar 2005.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: T3 nicht uncut

    Jede Szene ist vom Cutter geschnitten. ;)

    Du meinst wahrscheinlich, daß sie herausgeschnitten und der Film entsprechend gekürzt wurde.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: T3 nicht uncut

    Der Film wurde nicht gekürtzt. Auf Premiere kommt die Originale Kinoversion ! Die DVD auswertung wurde aber leicht umgeschnitten, d.H Szenen wurden verändert in der ansicht. Das Selbe hat man auch bei Final Destination 2 gemacht. Auf der DVD werden einige Szenen aus einem anderen Blickwinkel gezeigt als in der Kinoversion.
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Ich krieg die Krise! Nicht, dass man aufpassen muss, einen ungeschnittenen (=uncut :D ) Film zu bekommen, wenn man ne DVD kauft, nein jetzt soll es auch noch verschiedene Winkelversionen von einem Film geben... Das ist doch nicht Dein Ernst, oder:eek: ? Kann das jemand bestätigen?
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: T3 nicht uncut

    Doch das ist mein ernst, ich hat uns selbst der Verleiher gesagt, als wir ihn diesbezüglich vom Kino aus gefragt haben. Erstmals aufgefallen ist mir das bei "Final Destination 2".
    Du siehst ein und die Selbe Szene nur aus einem anderen Betrachtungswinkel. Denn zeitlich ist die länge der Stene 100% identisch gewesen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: T3 nicht uncut

    Mein Kommentar war in dieser Hinsicht eigentlich wertfrei, ich wollte Loci lediglich darauf hinweisen, daß jeder Film geschnitten ist, selbst wenn er ungekürzt ist.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: T3 nicht uncut

    Jo Filmfan ich hab ja auch deinen Comment nicht bewertet, nur ich meinte es ja anders als du, denn die Szene fehlt nicht, sondern wird aus einem andern Blickwinkel gezeigt. Es wurde also nicht wie du es geschrieben hast herrausgeschnitten sondern umgeschnitten. Es wird also lediglich eine andere Kamera einstellung verwendet.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: T3 nicht uncut

    Sehr schön! :D

    Da sieht man doch, was man an der deutschen Sprache hat - man hat für jeden Fall ein eigenes Wort: "herausgeschnitten", "umgeschnitten" oder "geschnitten". Ist doch viel schöner, als immer nur "cut" zu schreiben und den Beruf des Cutters schlecht zu machen. ;)
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: T3 nicht uncut

    Och um es mal auf nicht Deutsch zu sagen, es wurde ein re-cut einiger Szenen vorgenommen. ;)
     
  9. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Nun es scheinen sehr unterschiedliche Meinungen davon vorzuliegen, was albern klingt und was nicht. Die einen haben den Sprachwandel in der Generation nicht so richtig mitgekriegt und fühlen sich schon bei den umgänglichsten Wörtern wie "cut" angefremdet, nur weil sie nicht im Duden stehen. Sie regen sich darüber auf oder es klingt "albern" in ihren Ohren, während die meisten anderen es als normal ansehen würden.
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T3 nicht uncut

    @Gag Halfrunt
    > Auch an Dich die Bitte: Wenn Dir mental einer dabei abgeht, dann schreib bitte Deine Beiträge komplett in Englisch. Aber alles dazwischen ist einfach nur verdammt albern :D


    In unserer global Welt ist broken language management aber ein key factor, because wir doch fast all by einem global player employed sind.
     

Diese Seite empfehlen