1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T3 nicht uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 23. Januar 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: T3 nicht uncut

    Darf man "beschnitten" sagen ??:D

    MfG
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T3 nicht uncut

    Dann wären wir wieder in der Ecke, die Lechuck andeutete... :D:D:D
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    WTF?!

    Gehts jetzt hier um die deutsche Sprache oder um T3 ?!?!111einseinself

    Laut ofdb.de sind die Fassungen von Premiere Uncut :)p)

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35295

    Aber soviel ich weiss, gibt es irgendwo unterschiede , bei den Bildauschnitten.

    Ihr könnt das ja ruhig selber nachchecken, :)breites_: ) wenn diese Seite wieder on ist:

    http://www.schnittberichte.com
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Ja, es gibt auch ´ne Vollbildfassung von T3 - die hat dann natürlich mehr "oben und unten", statt "links und rechts".

    Incl. Frau Loken´s Titties am Anfang (verpaßt man aber nix :D )

    Auf DVD habe ich bisher aber nur die WS-Fassung im Handel finden können.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.510
    Zustimmungen:
    10.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: T3 nicht uncut

    Siehe hier. :love:
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Das allgemeine Schneiden eines Film bezeichnet man aber "to edit". Unter "to cut" versteht man allgemein schon,dass etwas abgeschnitten wird, was danach fehlt, wie der Friseur, der "cuttet" die Haare.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T3 nicht uncut

    Und deswegen schmückst du dich mit "Lord"...
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Leute, Leute...was habt ihre Probleme! Mir viel nur zufällig beim durchschalten (nicht durchzappen ;) ) auf, das die eine Szene zu fehlen schien und ich habe auf der DVD nachgeschaut, die Szene war definitiv GESCHNITTEN :rolleyes: ...übrigens wenn ihr ein Problem mit der englischen Sprache habt, dann lasst es euer Problem sein. Wir leben in einer anderen Zeit, es wird mehr Englisch gesprochen als früher und abgesehen davon ist das ein amerikanischer Film. Wenn wir schon richtig Deutsch haben wollen, sollten dann nicht auch diese Filme abgeschafft werden? Doppelmoral lässt grüssen ...

    MfG, Loci
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T3 nicht uncut

    Ich denke das Wort "uncut" ist im Deutschen auch ein häufig verwendetes Wort für "ungeschnitten". Gerade die jüngere Generation verwendet es oft. Was daran so schlimm sein soll und was diese ganze künstliche Aufregen hier soll verstehe ich langsam echt nicht mehr. :D

    An die Deutsch Puristen: Die deutsche Sprache ist eine lebende Sprache! Da ist es völlig normal das sich auch mal neue Begriffe bilden die aus Fremdsprachen entnommen sind. Und das Wort "uncut" ist ein eindeutiges Beispiel dafür. Schaut euch nur mal an wieviel Spielläden bei Spielen uncut draufkleben oder DVDs als "uncut" betitelt werden! Findet man in jedem Media Markt. :rolleyes:
     
  10. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Dein Leben möchte ich Leben...so völlig ohne Probleme...denn wenn du wirklich welche hättest, würdest du hier nicht so einen Mist reden. Ich hatte eigentlich immer eine Gute meine Meinung über dich Gag, aber das hier ist ja wohl unter aller Würde. Vielen Dank übrigens mich als "dumm" zu bezeichnen, du musst ja ein ganz Schlauer sein, vorallem wenn man sich solch' einen "Kosenamen" (für dich lieber "Gag") gibt. Übrigens: wenn du schon so hinter sprachlicher Trennung hinterher bist, warum beschwerst du dich nicht gleich über die mittlerweile in jedem Jugendlichem verinnerlichte "Internet-Sprache"? Komisch, komisch... :confused:

    MfG, Loci