1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T3 nicht uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 23. Januar 2005.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T3 nicht uncut

    Lass deine anglophobistischen Sonderwünsche zu Hause. Die Welt ist Englisch dominiert, ob's dir passt oder nicht, englische Ausdrücke sind gang und gäbe, du scheinst zu den wenigen zu gehören, die das noch nicht mitgekriegt haben.
    Niemand interessiert sich für deine germanistischen Belehrungen, wir verwenden "cut" oder "uncut", "cool" oder "uncool", "channel", "kids", "event" und "feature" so oft und wann immer wir es wollen, denn
    1. Wir machen Sprache, nicht das Wörterbuch. Aus diesem Grund gibt's auch immer wieder neue Auflagen von demselben.
    2. Inhaltswörter sind offene Klassen im Gegensatz zu Artikeln und Präpositionen etc.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.584
    Zustimmungen:
    9.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: T3 nicht uncut

    Die englische Sprache dominiert überhaupt nicht. Es gibt sprachen die weit mehr verbreitet sind.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T3 nicht uncut

    Sag ich mir auch! Manche haben wohl nix besseres zu tun. :eek: Was das lachhafte Palawer über Anglizismen nun noch mit dem Threadtitel (Beitragstitel) zu tun hat frag ich mich. :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.584
    Zustimmungen:
    9.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: T3 nicht uncut

    Naja das mit dem Beitrags Titel ist eh beantwortet, da der Film ungeschnitten gezeigt wurde.
    Da fehlt absolut nichts gegenüberder DVD Fassung die es in Deutschland gibt.

    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T3 nicht uncut

    Na dann ist ja alles ok! Immer schön cool bleiben. :winken::D
     
  6. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Es ist wissenschaftlich unumstritten, dass Englisch global die größte kommunikative Reichweite hat und an der Spitze der weltweit verwendeten, gelernten und gelehrten Sprachen steht, auch wenn Chinesisch mit 1000 Millionen Einwohnern unter den Muttersprachlern die größte Gruppe darstellt (Unter den Muttersprachlern wäre es auch die einzige Sprache, die "weiter verbreitet" ist).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.584
    Zustimmungen:
    9.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: T3 nicht uncut

    Na und?
    In diesem Forum wird aber nur deutsch gesprochen/ geschrieben.
    Wenn Dir das nicht passt, such Dir ein Forum wo Du Deine "denglischen" Begriffe verwenden darfst.

    Gruß Gorcon
     
  8. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T3 nicht uncut

    So ist recht. Deutsche Sprache - Gute Sprache!
    Du bist nicht umsonst Board Ikone.
    Was heisst "Board" eigentlich? Fehlt in meinem Duden :p

    Ach herrjeh! Und bei mir steht ja "member". Sagte nicht der weise Gorcon, daß in diesem Forum deutsch gesprochen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005
  9. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T3 nicht uncut

    Das werde ich wohl nicht nötig haben, denn ich darf hier soviele "denglische" Begriffe verwenden, wie ich will. Wir sind hier nicht im Kulturverein, sondern in einem öffentlichen Forum, also müsstest wohl eher du das Forum wechseln, wenn dir das nicht passt. Denn die Mehrheit verwendet nunmal auch "denglische" Begriffe.

    Auch komplett englische Beiträge hab ich in diesem Forum schon gesehen.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.281
    Zustimmungen:
    18.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: T3 nicht uncut

    Ihr habt Sorgen!:rolleyes:

    Grundsätzlich geht mir dieses als "cool" (ups, sorry:D ) geltende "Denglish" aber schon auf die Nüsse, da viele Personen, die sich diesem Mischmasch bedienen, erst mal richtig Deutsch lernen sollten...
     

Diese Seite empfehlen