1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T3 nicht uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 23. Januar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: T3 nicht uncut

    Das ist durchaus öfters so, das für den Weltmarkt was digital verändert wird. Bei Die Hard 3 is mir das im PayTV auch aufgefallen und ich war mir nicht sicher wie es in der Internationalen version war.
    Aber meist wird nur das "Product Placement" verändert. Sprich aus einer in den USA bekannten Firma des Pepsi Konzerns wird für den Weltmarkt aus der Restaurant Kette XY einfach Pizza Hut usw. Also da finden oft änderungen statt, die man aber normal nicht merkt.