1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T2 und MCE 2005 mit BDA-Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bnill, 9. Juni 2005.

  1. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    T2 und MCE 2005 mit BDA-Treiber = findet nicht alle kanäle

    habe 2.1.0.10 installiert und MCE funktioniert soweit auch ganz gut mit der T2. allerdings ist auch hier das problem wie bereits im haupttread beschrieben, dass nicht alle kanäle erkannt werden, z.B. SWR, WDR (Berlin), also alle Kanäle auf 177.500 kHz . Gibt es hierfür schon eine Lösung? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005

Diese Seite empfehlen