1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T2 Bungsberg ZDF kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von iwlfifi, 25. April 2020.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Welches TV-Gerät konnte denn jemals mit einen USB/TV/Radio-Stick umgehen? Man kann ja schon froh sein, wenn ein TV einen USB-Massenspeichergerät zum Aufnehmen von vom TV empfangenen Programmen verwenden kann.;):):D
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Mein altes HP Compaq 6720s konnte gut mit einer DVB-T PCMCIA Steckkarte umgehen.
    Ich hatte damals 2012 diese hier.
    Wobei das Laptop etwas aufgemotzt war, schnellere CPU, RAM Vollausbau, schnellere WLAN-karte.
    An der karte hatte ich Freude dran, vor allem im Bayern Urlaub, wo das TV Angebot im Haus selber recht mau war.
    Die viel dann weg als DVB-T2 rauskam und in DVB-T2 habe ich sowas auch nicht mehr gesehen, zumindest von einem namhaften Hersteller.
    Ich habe mich damals für PCMIA entschieden, weil die Schnittstelle eh da war und die Karte nicht ganz soweit rausguckte wie ein USB-Stick.
    Außerdem spart es auch einen USB Steckplatz.
    Zum Surfen gab es auch eine "Web n Walk" karte der Telekom, ebenfalls in PCMCIA.
    Aber ist lange her und existiert beides nicht mehr, außer dem Laptop, den gibt es noch.